Hilfe mein Auto springt schlecht an
Hallo,
Mein Ford Focus Baujahr 2008 1.8l mk2 fl. Das Problem ist das er immer schlecht angeht ob kalt oder warm oder heiß das Wetter ist egal ob es regnet oder nicht. Wenn man das erste mal denn Schlüssel umdreht springt er an aber dann fällt die Drehzahl wieder und er geht aus. Dann gibt es noch solche Fälle wie er springt an dann fällt die Drehzahl auf 300-400 Umdrehungen und fängt sich dann. Manchmal gurgeln er auch einfach 10-15 sec. Bis etwas passiert. Da habe ich mich in eine Werkstatt begeben und folgendes ausprobiert alle Schläuche überprüft und denn krümmer auf Dichtigkeit. Lambda Sonde habe ich auch gewechselt sowie die Bakterie und die Zündkerzen auch drosselklappe wurde auch schon gewechselt, kein Erfolg. Ein Fehler zeigt es mir auch an und zwar Gemisch zu mager. Software update wurde auch schon durchgeführt. Beim fahren spürt man von dem Problem eigentlich nichts außer das es manchmal bei schneller Beschleunigung zu einen Aussetzer kommt so bei 5000 Umdrehungen. Brauche eure Hilfe.