Mitsubishi OUTLANDER I CU 1860A130 E6T44487 2,4 118 KW 160 PS
Nachdem der Motor keine Power mehr hatte und Öl verbrannte, ging ich davon aus der Motor muß gewechselt werden nach Gasbetrieb und 222 tsd KM.
Jetzt ist nach schwerer Arbeit (Automatik)und wechsel aller Riemen , der Motor gewechselt .Gasanlage nicht eingebaut. Neuer Motor hat 46Tsd runter,war mit Ansaugteil.
Nach einem Tag macht er die gleichen Zicken wie vorher ,so`n Mist.
Der Motor läuft unregelmäßig und hat fast null Kraft , dreht bis max. 3000U/min und geht dann aus. vom Gefühl her ist der Spritverbrauch sehr hoch,max Geschwindigkeit bevor sich selbst abwürgt, 20 km / std.
Der Outi kann nur abgeschleppt werden,auch Resetten durch Batterie abklemmen ,nichts Positives.
Wat kann ich Machen oder Kontrollieren ?
Auch Auslesen brachte nichts, war noch nicht bei Mitsubishi.