Ford mondeo 2,5 Welches Radlager für Hinterachse
Hallooo
Habe einen Ford Mondeo. es ist ein 2,5 V6 24v Erstzulassung ist 12/97, 125 kw. Versuche jetzt für die Reparatur in einer freien Werkstatt über das Internet ein Radlager für Hinten zu besorgen. Leider bekomme ich für dieses Baujahr immer 2 verschiedene Radlager angezeigt. Einige Anbieter schreiben das radlager würde passen ab 96 bis 2000, andere schreiben wieder da wäre ein Modellwechsel gewesen und das wäre das Radlager 12/97 bis 2000.
Will auch nicht das falsche bestellen, da da auch sehr große preisunterschiede sind.
Also, Bitte wer kann mir sagen welches radlager ich brauche
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln
Hier meine Fahrzeugdaten:
Schlüsselnr. 0928 Zu. 886
Wenn es jemand weiss dann auch bitte die Originalteilenr.
Vielen lieben dank im Voraus
Gruss Achim
Hallo Achim,
das könnte etwas schieriger werden, kenne mich zwar mit dem Mondeo nicht aus, bei BMW wurden aber bspsws teilweise in einem Baujahr verschiedene Teile parallel verbaut...
Sehr ärgerlich...
Können dir die Händler keine Auskunft zu deiner Schlüsselnummer geben?
Beste GRüße!
Sind die original Ford Lager soviel teurer, dass sich der Aufwand mit der Online Bestellung lohnt.
Anhand der Schlüsselnummer müssen die die richtigen Lager finden, sonst taugt der online Versand nichts.
Nicht alle, die sich Online Teilehändler schreien, haben auch wirklich Ahnung von dem was sie tun.
Halloo
Danke für den versuch
Und ja, die das radlager ist selbst im Online Teilehandel noch sehr teuer
Will lieber nicht nachfragen was es bei Ford kostet lachhh
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Liebe grüsse
Achim
Moin Achim,
Schau mal auf
Autoteile-guenstig.de
Da find ich auch immer was ich brauche! Oder du fragst mal den Meister in der freien Werkstatt!
Freie Werkstätten können auch gute und billige Teile beschaffen!
Aber beim Radlager würd ich schon etwas auf Qualität achten, So Billig Teile aus Fernost sind da wohl eher fehl am Platz
Hallo Achim,
mit Deiner Schlüsselnummer habe ich folgende Radlager gefunden:
FAG 713 6787 00 für Fahrzeuge mit ABS,
FAG 713 6783 60 für Fahrzeuge ohne ABS.
Besorgst Du dir am Besten bei Wessels+Müller.