Cadillac Deville 1994 - Deutsche Zulassung
Hallo Zusammen,
habe ein Cadillac Deville Bj. 1994 - 4.9 i V8.
Fahrzeug hat US Papiere, wer kann mir helfen damit ich eine Deutsche Zulassung bekommen kann? Hat jemand von ech den gleichen Fahrzeug?
Danke
Ich habe erst im letzten November einen Chevrolet Blazer m. US Papieren gekauft. Du musst damit zum Tüv. Blinker auf Gelb und umbauen und die Scheinwerfer müssen ein E Zeichen im Glas haben. Das hatte unserer nicht. Also neue Scheinwerfer besorgen müssen. Dann ging´s. Du kriegst dann eine Bescheinigung und auf der Zulassungsstelle neue Papiere. Sieh zu, dass auch am Fahrzeug wirklich alles passt. Unsere Halbgötter in blau mögen keine Amis und waren wirklich äusserst pingelig.
Viel Glück
Hallo Tahi,
danke für die Infos...
Ich habe schon überall geschaut aber ich fnde keine Scheinwerfer mit E Zeichen, kannst du mir vielleicht eine Seite im web empfehlen?
Was ist mit dem Techniches Datenblatt? Wo hast du deins her?
Was hat das alles gekostet?
Danke nochmals...
PS:Am we war ich auf treffs in Frankfurt und es gibt zahlreiche Autos die noch nicht mal die nebelschlussleuchte haben oder die scheinwerfer mit E zeichen..aber alle haben eine zulassung..
Wenn die passen, habe ich 2 Stück. Neu, mit Halterahmen und Chromeinfassung gebraucht. Maße: 160x 100mm. Mit E Zeichen.
Datenblatt hatte ich keins. Der Verkäufer von dem Wagen hatte das schon gemacht. Ich weiß nicht, was das gekostet hat. Allerdings umgebaut mit den Scheinwerfer und Blinkern und zum Tüv gefahren , habe ich selber gemacht.
Was...du hättets die Frontscheinwerfer für mein cadillac deville (Bj 1994)??Könntest du mir Bilder zusenden? Was möchtest du dafür haben?
War heute in eine Werkstadt in Darmstadt, er würde mein Auto komplett fertig machen für die Deutsche Zulassuung für 1200Eur. Was meinst du? mir Kommt es ein bisschen viel vor.
Danke.
Da musst Du mir halt mal Deine Mailadresse geben. Dann kann ich evtl die Bilder senden. Kosten sollten beide 100 Euro plus Versand. Mich haben die weit mehr gekostet, aber liegen halt jetzt da, weil ich da mal eine andere Lösung hatte.
Oh..ja gerne...
vito-birthouse@gmx.net
Danke..
Hallo Tahi,
hast du die Scheinwerfer noch?? Kannst du mir ein paar Bilder zusenden?
vito.damone@hotmail.it
Danke..