Nissanconnect Autoradio
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und sagen was bei dem Gerät defekt ist und wie ich es wieder repariert bekomme.
Wenn ich das Auto starte fährt das Autoradio (inkl. Navi, Bluetooth Telefonverb....) ganz normal hoch, spielt Musik ab, das Display funktioniert, nach einigen Minuten ist das Display schwarz und der Radio stumm dann ist alles wieder da spielt die Musik auch das Display funktioniert, kurz darauf fängt das ganze wieder von vorne an bis sich das Display und Radio endgütligt verabschiedet.
Erst wenn ich das Auto abstelle und später wieder starte geht der ganze Zauber wieder von vorne los. Gestern Morgen als ich in die Arbeit fuhr war alles noch okay und als ich Mittags wegfuhr fing alles an. Heute musste ich Mittags den Pin für das System eingeben. Dachte eigentlich jetzt passt wieder alles, aber leider ging es wieder von vorne los.
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt.
Im voraus schon mal Danke.
Vielleicht ein Wackelkontakt bei der Spannungsversorgung oder ein Pin im Stecker ist lose/oder Kabelbruch. Auch mal die Sicherung dafür kontrollieren (am Radio/Sicherungskasten) ob die heile ist. Kann auch ein Defekt im Radio selber sein???