Wann muß ich meinen zahnriemenn wechseln
wann muß ich meinen zahnriemenn wechseln (OPEL, Inspektionen)
Ohne genaue Fahrzeugdaten keine Antwort
Seit heute gibt es die Auswahlfunktion: Fahrzeugmarke & -Typ. Schau' mal einfach unter der Frage im "Kapitel: Themen" ... da siehste, dass es sich um einen Opel Astra handelt
Das unterscheidet sich von Motor zu Motor. BJ wäre auch interessant...
Tolle Funktion! Soweit war ich auch schon.
Dann bleiben ja nur noch Diesel oder Benziner beliebigen Baujahrs, Hubraums und Ventilzahl über.
Soll ich jetzt hier alle denkbaren Wechselintervalle mit dazugehörigen Motordaten auflisten oder doch lieber erst genaue Motordaten und dann den Wechselintervall?
Ja natürlich ... Du bist hier schließlich im "FullService"-Autoplenum ... Schreib' doch einfach das kürzeste Wechselintervall für Opel hin (60 Tkm) .. und gut ist ___ Die Werkstätten werden Dich mit Dankschreiben zuschmeißen always-looking-for-the-bright-sight-of-life :-)) __ Gruß Lothar
Vieleicht sollte ich hier einfach meine Werkstattsoftware online stellen zur Selbstbedienung....
Solch ein Ansinnen kommt bestimmt auch noch ... Wart's nur ab ____ Aber wenn Du JETZT schon so "freundlich" wärest?! duck-unn-schnell-wech
NIX DA!!!!
Kostet jeden Monat teuer viel Geld und ist nur für mich.
Netten Einzelfragen gegenüber bin ich aber offen.
Baujahr, Motor !!!!!??????
Nach 100000 km Steht auch alles in den Wartungsunterlagen.
Wer ließt kann ist klar im Vorteiel.
Ohne Angaben zum Motor ist das schwierig.
Soweit ich weiß schreibt Opel aber für die meisten Modelle den Wechseln nach 60.000 km vor.