Navigationssystem
Kann man in einen C_Crosser der noch nicht über ein eingebautes Navi verfügt nachträglich auf das originale Navi umrüsten?
siehe Zubehörkatalog von Citröen für den C-Crosser oder frage direkt bei Citröen. Sehe aber keine Schwierigkeiten, warum das nicht machbar wäre. Mit entsprechndem Einbaurahmen und Zubehör, sollte es zu realisieren sein, wobei das orginale Navi wolh weit mehr als 1000 Euro exkl. Einbau kosten würde. Alternativ gibt es da noch andere Radio- und Navivarianten, die nicht mal die Hälfe kosten würden.
Bspw.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=c-crosser+autoradio&_sacat=0&_from=R40
Danke für die Antwort, ist mir sehr damit geholfen. Mir geht`s nicht nur ums Navi sondern vor allem auch ums Autotelefon mit den dazugehörenden Möglichkeiten wie Freisprecheinrichtung, etc. wo ich denke das ist da integriert?
Originalgerät ist doch viel zu teuer. Lass dich mal in einem HiFi Shop beraten. Markengeräte sind was Ausstattung, aktuelle NAVI Software, Bedienbarkeit und Aussehen angeht weit aus günstiger, besser und moderner.