Meine A KLasse zieht wenn man über eine hupel oder welle Fährt hinten rechts weg wo kann das dran
Meine A KLasse zieht wenn man über eine hupel oder welle Fährt hinten rechts weg wo kann das dran (Sonstiges / Quasselecke)
- festgebackene Betriebs- und/oder Handbremse
+++ Checken +++: Fahrzeug hinten hochbocken und - bei gelöster Handbremse testen, ob sich die HA-Reifen leicht drehen lassen.
oder
- stark unterschiedliche Einzelspurwerte der HA-Reifen
+++ Checken +++: Geht nur durch Fahrwerkgeometrievermessung; z.B. beim Bosch-Dienst; es sei denn, man siehts bereits mit bloßem Auge. In deeehm Fall dürfte aber mehr kaputt sein; z.B. durch schnelles überfahren eines höheren Hindernisses verursachte Verbiegung von Fahrwerkteilen wie Dreiecklenker oder Spurstange.
Ich kann mit den Angaben nicht wirklich viel anfangen,
aber ich würde mal die Stoßdämpfer testen lassen.
Wie ist das gemeint mit den fest gebackenen Bremsen was kann ich dagegen tun
Danke für die aus kunft
Reifen druck habe ich schon gescheckt der ist ok
Ich würde dir empfehlen das du die Lenkslenker hinten prüfen läßt. Die haben das Problem das das Lager ausschlägt und dadurch die Hinterachse keine richtige Führung hat. Diese fängt dann an die Hinterachse zu versetzen.
überprüfen lassen ob eine achsschwinge hinten spiel hat. bekannte "krankheit bei der a- klasse. Kann auch eine feder gebrochen sein, auch eine krankheit.