Ersatzteil lieferung
Hallo Leute wie schaut es aus mit Ersatzteil Lieferung ? Hätte jetzt die Möglichkeit motorteile sowie scheiben und Türen auf lager zu legen . Soll ich zuschlagen ?
Verstehe ich nicht.
Eigenwerbung oder Nebenerwerb?
mfg.
Hi,
wenn das Modell jetzt schon Rar ist und du mit den Teilen zeitnah Geld machen kannst,
dann alles Kaufen was du bekommen kannst.
MfG
Ich habe den Alero mal gegoogelt. Ist praktisch eine E-Klasse von Chevrolet und in Europa verdammt selten.
Genießt aber keinen guten Ruf in den USA. Von daher nix besonderes.
Mein Bruder hatte den Alero mal. Ersatzteilbeschaffung ist wirklich etwas schwierig. Aber sich deswegen gleich nen Vorrat zusammen kaufen?
Man bekommt schon sehr schwer gewisse Teile . vorallem weil es Oldsmobile nicht mehr gibt.
Hi, wenn Du das gute Stück länger behalten willst, dann würde ich besonders bei Karosserieteile, Innenausstattung und der Beleuchtung zuschlagen. Die sind nämlich beim Ami wirklich teuer, wenn sie überhaupt hier zu kriegen sind. Motorteile hingegen dürften kein großes Problem darstellen. Wenn Du den Alero allerdings nur noch drei bis vier Jahre fahren willst, dann lohnt sich die Sache nicht wirklich.
Gruß
Vor kurzem habe ich eine gute Erfahrung gemacht was die Ersatzteillieferung betrifft.Habe KFZ-Teile für mein Auto gebraucht und bin auf der Suche bei google auf www.ototeile.de zugestoßen.Erst habe ich bisschen rumgestörbert und bin aufmerksam darauf geworden dass sie Autoteile günstig anbieten können.
Sofort angerufen und die Mitarbeiter konnten mir meinen Wunsch erfüllen.Die Lieferung war super schnell.
Also ich würde euch raten dort einfach mal bisschen reinzuschnuppern