Citroen Evasion HDI Motorkontrolleuchte
In unregelmässigen abständen leuchtet bei citroen evasion hdi 109 Ps Motorkontrolleuchte.Habe Fehler in Cit.Werkstätte auslesen lassen.
Vorübergehender Fehler:Kohärenz Sensor\Kraftstoffregler.Kohärenz zwischen Reglerstrom und Kraftstoffdruck.
Habe nach Rat von Mechaniker Kraftstoffdrucksensor getauscht ohne Erfolg,Motorkontrolleuchte geht weiter unregelmässig an.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Fahrzeug und genau das gleiche Problem. Der Beitrag von Ihnen ist zwar schon zwei Jahre her, aber ich hoffe das Sie diesen Kommentar lesen und mir helfen können.
Hatten Sie das Problem behoben? und wissen Sie auch woran es gelegen hat?
Bei mir geht auch ständig die Motorkontrolleuchte an und beim Fehler auslesen kommt immer wieder die gleiche Meldung: Verteilerleitung Drucksensorstromkreis Kohärenz.
Wir wissen echt nicht mehr weiter. Jedes auslesen kostet und bei jedem auslesen immer der gleiche Fehler. Mal kommt der Fehler paar Tage gar nicht, mal sogar schon nach paar Kilometern. Haben schon einige Dinge gewechselt wie den Drucksensor und Realis aber keine Besserung.
Ich hoffe Sie haben das Problem bei Ihren Fahrzeug finden und beheben können und hoffe nun das Sie mir berichten könnten was daran fehlerhaft war, damit für uns die Chance besteht unserer Evasion zum laufen zu bringen.
Gruß.