Kann man Xenon nachrüsten beim Chrysler 300 M?
Das Licht ist schlecht-nicht hell genug bei Nachtfahrten-insbesondere noch mit Regen!! Kann mir jemand Tipps geben zum Umrüsten?
Ja, lass es bleiben. Es ist aufwändig, teuer und benötigt auch noch eine Abnahme beim TÜV.
Einfach andere Scheinwerfer einbauen ist nicht bei Xenon in Deutschland.
Versuchs doch einfach mit besseren Glühlampen, die kosten nur einen Bruchteil und sind auch nicht viel schlechter.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/motorcycles/1353050031/ref=pd_zg_hrsr_mc_2_4_last
Ich selber habe die Philips Xtreme Vision drin, die sind etwas heller und leuchten auch weiter aus, wie die Originalen Leuchten.
Danke für die Antworten.Ich glaub ich lass es. Möchte
aber unbedingt möglichst preiswert mein Nachtlicht verbessern !!! Hat jemand positives gehört von euch
von "XE-Ray Nigthbreaker von Dectane ???
Habe in Pseudo-Xenon 75Watt 4500 kelvin nachgerüstet und einstellen lassen. Viel besseres Licht.-Bei Nachtfahrten mit Regen und Baustellen (verengte Fahrbahnen fühle ich mich jetzt sicher.Niemand entgegenkommendes hat durch aufblenden gezeigt das er
geblendet ist.Nur offizell nicht erlaubt.Aber die neuen SUV blenden wirklich beim entgegenkommen,-das ist erlaubt-die Scheinwerfer sind höher eingebaut.
Scheinheiliche Welt !!!