Feder wechseln vorne c200
da muß nichts ausgebaut werden, aber wenn du nicht den richtigen federspanner hast, haut es dir die ohren ab.
oO
Nach Dynamitfischen jetzt Benzindampf-Reifenmontage?!
bedenkl.-Entwickl. ^^
Vordere Federn wechseln was muss alles ausgebaut werden.
Wenn Du schon sooo fragst, zeugt das von recht eingeschränktem Fachwissen; daher gilt auch hier der "Standardspruch" für Arbeiten an sicherheitsrelevanten Baugruppen:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
Ich kann mir nicht denken, daß Du das Werkzeug dafür hast, eine den Rep-Auftrag annehmende Werkstatt aber
sehr wohl. Das Auto da hinzuschaffen ist die beste
und vor allem sicherste Lösung.
nee- es bringt ihn um...
Ja, manche Fehler sollte man nicht selber machen...)))^°°°°
wenn ich dir erzähle wie ich das eine mal das rechte domlager meines 406 gewechselt habe schlägst du die hände überm kopp zusammen
wenn du es wissen willst dann nur per privatnachricht
Nur ein Beispiel: Kompressor bringt 3 bis höchstens 3.5 bar. Einen schlauchlosen Reifen
bekommt man damit nicht fest aufs felgenhorn.
Also: Benzin rein, schön verteilen lassen,
anstecken- wrummms, und der Reifen sitzt!!!
Lieber nicht, lieber Cristian. Ich kenne
viele Reparaturmöglichkeiten aus sibirischen
Wäldern, oder mitten im Kaukasus, bei denen
ich mich etwas enfernt aufgehalten habe.
*lach klingt ja noch schlimmer als das was ich damals fabriziert habe
watt? das kenn ich höchstens von LKW reifen. so zu hantieren ist aber nimmer üblich mein werter kollege
schonmal was von "wer gut schmiert, der gut fährt" gehört? ^^ desgleichen gilt für reifenaufziehen... nicht umsonst gibts die gleitpaste die auf den reifen bzw auf die felge gepinselt wird habs zwar schon gesehen, dass es mit benzin gemacht werden kann, aber nur wenn kein schmiermittel vorhanden ist und der reifen trocken aufgezogen werden soll
Auch mit Gleitmittel haste bei 3 bis 3.5 bar
Probleme, den Reifen drauf zu bekommen.
Außerdem war das im Altai-Gebirge in einem
kleinen Dorf, da machten die das offenbar
häufiger so, denn es sah sehr gekonnt aus.