Autokauf Hyundai XG 350
Entschuldig mein etwas schlechts Deutsch bin in Polen aufgewaxen.
Möchte mir mein erstes Auto kaufe und habe feststellt das mein Lieblingauto für mein maximal Preis zu erwärben ist. Und zwar handelt er sich um Hyundai XG 350 mit V6. Gefallt mir gut. Wollt über Schwachen wissen bescheid. Wissen jemand Schwachen?
Außer dem brauch ich fiel Blatz für meinen Katzen. Und eine grosze Zuladung und beqwemen Einstug weil ich 150 Kilo wiegen.
Wissen nich, passt Auto zu mir gut? Ist mein Lieblingauto deswegen will ich gern habe.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-xg-350-gls-1-hand-leder-navi-klima-pdc-zvf-burgdorf-hannover/175321272.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&categories=Limousine
Danke, Homoklaus
Wenn alles stimmt, dann kann man mit dem Auto nicht viel falsch machen.
Aber:
Ich habe keine Ahnung, ob du in dem Fahrzeug bequem sitzen kannst, ältere koreanische Autos haben halt Sitze, die nicht immer unbedingt für jede Statur eines Europäers gut ausreichend sind.
Und das meine ich völlig vorurteilsfrei.
Warum sollte nich stimmen.