Fiat Panda 1,1 klimatisiert
Wir haben im Dezember 2012 einen gebrauchten (169) Fiat Panda 1,1 mit Klimaanlage gekauft. Da das Wetter seitdem eher nicht für eine Klimaanlage geeignet ist, habe ich mich mit diesem Thema nicht beschäftigt. Heute warf ich einen Blick wegen einem anderen Thema in das Handbuch und kam zufällig auf die Seite mit der "Automatischen Klimaanlage (falls vorhanden)", wo man sogar die Temperatur genau einstellen kann. Da bemerkte ich, dass auf dem Schaltbrett bei uns diese Knöpfe nicht vorhanden sind. Bei dem Wagen, den wir gekauft haben kann man nur
1) die warme oder kalte Luft einlassen,
2) die Drehgeschwindigkeit des Ventilators einstellen,
3) die Außen- oder Innenluft zirkulieren lassen, und
4) die Luft auf die Windschutzscheibe, die Windschutzscheibe + Füße, nur auf die Füße, usw. pusten lassen.
Habe ich da doch einen Knopf übersehen, womit man die vermeintliche Klimaanlage anschalten kann?
Hallo,
der Knopf für die Klima ist entweder mit einer Schneeflocke markiert oder mit A/C.
Ansonsten ist vermutlich keine Klimaanlage vorhanden.
Grüße
Hallo Sae1962,
Beim pandas wenn vorhanden ist wo du die stärke des Lüfterst zwischen stuffe 1-4 eine schneeflocke eingezeichnet wenn du also auf stuffe 1 stellst und dann das rädle rein drückst wie ein knopf müste die klima an gehen vorrausgesehen man hat eine klima..
mfg KfzMechatronikerWalde