Start probleme fiat punto bj 2004 benzin 44 kw
hy mein punto ist jetzt 2 monate gestanden jetzt is die batterie ziemlich down aber is noch strom da ich hab ihn angerrollt aber er stottert dann und er stirbt ab wenn ich des licht einschalte kann mir bitte jemand weiter helfen oder sagen ob es mehr ist als die batterie lg und danke im voraus
Hmm - die Batterie hat nicht mehr genügend "Stromvorrat" um Zündung, Anlasser und Verbraucher zu bedienen. Durch die Kälte hat sie an Kapazität verloren und sollte mal einige Stunden ans Ladegerät. Nützt das nichts, dürfte eine neue fällig werden.
hi,
Ich würde da ganz anders vor gehen und mal durch überbrücken das auto zu starten oder anschieben wie du magst... dann ohne verbrauche mal 5-10 min laufenlassen...
danach mal nur 1 verbrauche einschalten und schauen wie sich das auswirkt und zu guter letzt mal viele verbraucher anmachen und dann schauen wie es so sein wird....
Jedoch musst du deine batterie prüfen lassen ob die auch keinen zellenschluß hat und noch geladen werden kann...
ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen..
mfg KfzMechatronikerWalde
Laut Erfahrung würde ich auf eine defekte Batteri tippen oder ein Problem mit der Lichtmaschine...
Lass doch auch mal dein Kabelsatz durchchecken...