Maserati Gran Turismo Jahreskosten
Hallo,
Ich möchte mir gerne einen Maserati GT kaufen. Habe aber noch die frage " Was für kosten fallen Jährlich an " (zb. Kupplung, Servickosten usw. )
Würde mich freuen wen ein Maserati Besitzer mit erfahrung antwortet. =)
http://www.autokostencheck.de/Maserati/Maserati-GT/Granturismo/granturismo_29810.html
Wer mit den Gedanken schwanger geht so ein Teil zu kaufen, dem sind doch die Folgekosten Piep-Banane-egal ...... oder? Über Geld spricht man doch nicht.
Gruß BigM
Danke für die schnellen antworten. Das Geld spielt hier keine rolle. Ich könnte mir auch einen neuen kaufen (bar). Finde es aba schade weil man nach 2 jahre wieder einen neuen will (neues modell) und der wagen dann über die hälfte verloren hat ( vom wert ). Und bevor ich wie mein Vater der den Ferrari F430 hat und in den letzten 2 jahren 12 000 € investieren musste, gehe ich lieber öfters in den urlaub. Ich will nur mal einen vergleich . Danke nochmals. Mfg
Hallo,
in 2 Jahren 12000 € für nen F430....das geht in Ordnung, wenn er denn auch gefahren wurde.
Einen Maserati fährt man im Regelfall getreu dem Motto:
Ein Exot kostet Geld.
Da sind 6000 € im Jahr für Reparaturen schon ein schnäppchen.
Danke für die Frage und die Antoworte...ich liebe italienische Sportwagen und habe auch vor, ein Maserati zu kaufen, und alle diese Informationen sind mir sehr nützlich!