Wie schnell darf mann in bockholm -polzing haus nr 10 fahren
wurde geblitzt bin mir sicher war 60 kmh begrenzung laut polizei 50kmh
lerne bitte erst mal polizei schreiben wenn du mir antwortest .lg
Wie schnell in einem Haus gefahren werden darf, muß man mit dem Eigentümer vereinbaren.
Moin bahira-tja wenn die Polizei meint da ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h-tja,dann gehe ich mal davon aus das die Polizisten da Recht haben-womöglich solltest du gelegentlich mal auf die Verkehrsschilder achten?Du kannst ja zur Sicherheit da noch mal vorbeifahren-wenn es geht etwas langsamer als sonst-beim Haus Nr. 10 soll gelegentlich geblitzt werden-also Obacht!Gruß slowly
Zu Deiner Antwort an "andiearbeit":
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Schau Dir mal Deinen Text richtig an!
Aber Humor hat man oder auch nicht!
Aber nun zu Deiner Frage:
Keine Ahnung wo sich dieser Ort befindet?
Eine Straßenbezeichnung scheint es ja auch nicht zu geben?
Aber wenn Du der Meinung bist das die "bullizei" falsche Angaben macht, dann schau doch einfach mal nach, oder ruf doch mal in Bockholm-Polzing an.( Post, Gaststätte, Laden, Tankstelle, Kirche, oder im Haus Nr. 10)Die Einwohner werden es sicherlich wissen. Ich bin allerdings der Meinung, die Polizei wird Recht haben.
MfG
rama
hallo slowly
wir waren mit 2 autos unterwegs und haben umgedreht können auch beide lesen !!!!!! ich will wissen wie schnell man da fahren darf zur sicherheit !!
Wir können Dir nur sagen was wir meinen und glauben, wenn Du absolute Beweise haben willst, fahr hin, mach ein Foto, leg es der Polizei vor. Aber Achtung das Schild kann ja auch zwischenzeitlich geändert worden sein.
Als frag beim Ordnungsamt / Straßenverkehrsamt nach, was für eine Geschwindigkeitsbegrenzung an dem Tag, zu der Uhrzeit, an dem Ort und der Stelle war.
Nur so geht es!
MfG
rama
Falls es sich um eine geschlossene Ortschaft handelt, die sich auf dem Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland befindet, ist das Tempolimit dort 50 km/h, falls keine Schilder vorhanden sind, auf denen etwas anderes steht.
Da Du Dir so sicher bist, daß das Tempolimit dort 60 km/h beträgt, würde mich interessieren, an welchem Sachverhalt Du das fest machst?
... und die Frage klang doch sooo einfach - Nur das Haus Nr. 10 ist etwas kompliziert zu finden.
Meinst Du das 10te Haus auf der rechten oder linken Seite, wenn Du von Lammstange-Nieting kommst ... oder von ReLatte-Contraing??? -- Weiß nämlich gerade nicht, ob Du Dich in der Nähe des Tierreichs .. oder des Skatspiels bewegst.
Allerdings gilt normaler Weise in einer Gegend, in der einige Häuser nebeneinander stehen höchstens Tempo 50 km/h - nennt sich imho "geschlossene Ortschaft"
Manchmal stehen da auch weiße runde Schilder mit rotem Rand und 'ner großen schwarzen 30 drin: Das ist dann NICHT der höchste dort jemals gemessene IQ eines vorüber fahrenden Autofahrers, sondern dann ist die Höchstgeschwindigkeit einfach auf max. 30km/h begrenzt.
Ansonsten verweise ich auf die Antworten meiner Vorposter, sollte erwartungsgemäß ^^ immer noch was unklar sein fg
liebe(r) bahira,
sei uns bitte nicht böse, aber deine Frage und deine restlichen Kommentare kannst du dir in der "Manier" der "Höflichkeit" sonst wohin stecken.
... Noch nicht mal ein Bitte oder Danke.
wie bereits viele gesagt haben:
fahr vorbei und mach ein Foto, ruf beim mysteriösen haus Nr. 10 an, oder frag Mammi.
Aber mit so einer debilen Art ist es uns leider nicht möglich dir zu helfen - wir sind zwar gut, aber nicht so gut!
mit liebem gruß,
michael