Wem gehört das KFZ mit der Nummer MIL-LU 220?
wem gehört das KFZ mit der Nummer MIL-LU 220? (Sonstiges / Quasselecke)
Der Bank?
Mir nicht!
...aber frag' doch mal bei der Zulassungsstelle - die sagen Dir's bestimmt auch nicht.
Schon mal was von Bundesdatenschutzgesetz gehört?!
Aus welchem Grunde willst Du das wissen?
Wenn es um einen Unfall geht, wende Dich an die Polizei oder an den Zentralverband der KFZ- Versicherer.
MfG
rama
Dem Hausmeister im Bundeskanzleramt.
Aber nicht weiter sagen soll doch geheim bleiben!
@slowly
Kannst so nicht sagen, kann auch der Bank gehören, wie uns Bestatter schon gesagt hat.
Wahrscheinlich ist es sogar wahrscheinlich?!
Moin-Das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen MIL-LU 220 gehört: doch bestimmt dem / der Besitzer/in
Gruß slowly
@Mudder-Moin!Du meinst das wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit groß ist das es Wahrscheinlich so ist-da könnte wahrscheinlich was dran sein!Was macht dein Kaffee?Gruß slowly=)
...läuft durch
@Mudder-ist das nicht ein herrlicher Duft am frühen Morgen-Kaffee...mein 1.war mit Kakao,den 2. würz ich mit Kardamomm,Zimt und Zucker-lecker!Gruß slowly
mir nicht, meinem Nachbarn auch nicht, eigentlich keinem hier in der Gegend,
MIL = Landkreis Miltenberg in Bayern!
Wer das Fahrzeug zur Zeit besitzt, also Besitzer des Fahrzeuges ist, kann Dir sicherlich der Eigentümer, aber vielleicht auch der Halter des Fahrzeuges sagen. Gehören tut das Fahrzeug immer dem Eigentümer und nicht dem Halter, dem Fahrer oder dem Besitzer!
MfG
rama
Sehr geehrter User,
bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen Dienstwagen der Bundesrepublik Deutschland, zugehörig zum Dienstamt Pullach.
Bitte sehen Sie von weiteren Nachfragen ab oder wenden Sie sich direkt an die zuständige Behörde [www.bundesnachrichtendienst.de].
Herzlichst D. Bachmeier-Schwalm
(das Login wurde wahllos gehackt)