Was macht diese Geräusche?
Hallo,
Fahre einen Chevrolet rezzo, Bj 2008, 110000 km
Immer beim Anfahren höre ich ein schleifgeräusch.
Habe schon den Verkäufer gefragt, er wusste keine Antwort. AGR-Ventil wurde auch gewechselt und trotzdem keine Besserung.
Kann mir bitte jemand sagen, was dieses Geräusch verursacht?
Gruß J. Lauth
Wenn der Motor kalt ist und wenn ich anfahre
Wann tritt das geräusch genau auf. Wie fährst du z.b. an. Wie hört sich das Geräusch genau an. Weil das AGR- VEntil macht keine SChleifgeräuche. Tim
Ist das nur bei kaltem motor oder auch bei warmem Motor
Es ist hauptsächlich bei kaltem Motor.
mein Auto hat LPG.
Sorry ps47, du warst ein paar Sekunden schneller. Aber wenigstens sind wir uns relativ einig;)
Kannst du mal ein video oder so davon machen
Weil so ist es schwer sich festzulegen
Ohne irgendwas zu hören kann man keine vernünftige Antwort geben, weil bei dieser Fehlerbeschreibung praktisch fast alles dafür verantwortlich sein kann.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
Entweder du sorgst dafür, dass wir das Geräusch hier hören können o. du gibst uns den Link dazu, oder du fährst in eine Werkstatt und führst das Geräusch dem Fachpersonal vor. Hast du das schon gemacht und die Werkstatt ist ratlos: Werkstatt wechseln.
Meinst du mit "Verkäufer" eine Werkstatt?
Die Herkunft von Geräuschen zu lokalisieren ist schon am Fahrzeug manchmal nicht einfach. Über das Forum kann man daher bestenfalls orakeln. Die einfachste Lösung ist deshalb ein Werkstattbesuch.
Wofür gibt es denn hier die Hilfreichs???????
vor allem das kann der riementrieb sein oder so vieles
die haben immerhin das agr ventil gewechselt. unglaublich.
Also dafür gibt es auf jeden Fall ein Hilfreich.
Da möchte wieder einer in zwei Wochen sein Bronze Status. Und weil es so cool ist von mir auch eins. Gruß Hill