Hallo habe mir einen trans sport 2,3l Bj 92 gekauft und wo kann ich mir das reparatur runterladen
Rate-down
Bearbeiten
Hallo ,es fängt an wie im Märchen es war einmal ein motor wo sie nur scheiße gebaut haben und auch mit der elektrik MFG.Ralf
Hallo kann mir einer helfen ,ich suche ein rearaturhandbuch zum runterladen ,da ich ein paar probleme mit dem wagen habe ,würde mich freuen wenn einer da ist der mir damit helfen kann,
Gugst du: http://de.ask.com/web?l=sem&ifr=1&qsrc=999&q=reparatur%20handbuch&siteid=3137&o=3137&ar_uid=06B17B21-9E39-4F2E-9B61-D8DAEE70717C&click_id=995D188C-C8C3-4FDA-8B09-FD5E3E7C4464
Sowas gibbet, hat aber 360MB, selbst das Handbuch Elektrik ist zu groß für normalen Emil-Versand....
Welche Probleme hast du denn?
Hallo ,es fängt an wie im Märchen es war einmal ein motor wo sie nur scheiße gebaut haben und auch mit der elektrik MFG.Ralf
Hallo kann mir einer weiterhelfen wollte die zündkerzen wechseln und habe gesehen das eine zündkerze ein größeres gewinde hat ,und jetzt die frage was für eine zündkerze kann ich nehmen oder ist das egal ,ich hoffe das mir einer helfen kann
Hallo, das ist mit Sicherheit ein Gewindeeinsatz. Entweder von der alten Kerze ab machen oder einen neuen besorgen. Am besten gleich zum Bosch Dienst und das richtig machen lassen. Hill