zündschlüssel macht nichts mehr batteri geweckselt
dei mein auto Fz E270 cdi 12/00ist essporadische nicht möglich,den elektrischen schlüssel in zündschalter zu drechen.habe beide schlüssel ausprobiert,der feler tritt unverändert auf.so bald in den schlüssel in der zündschalter einstecke,ist das normale geräusch der öffnung der lenkratsperre nich zu hören.nach ein paar minuten des ausprobieren ,d,h schüssel herausziehen und wieder einstecken ,hat es zu meine glück disher mit verzögerung funktionirt nach abziehen des schlüssels veriegelt mein lenkratsperre nich immer.Wokann nach euere meinung der fehler liegen?ist der zündschalter oder lenkradspsperre oder schlüssel?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, vermute ich den Fehler im Zündschloss selbst. Da klemmt was.
Trifft der Schlüssel richtig, dann reagiert das Schloss, wenn nicht, tut sich nichts und drehen läßt er sich auch nicht.
Also mal einen kundigen Mann in einer Werkstatt nachsehen lassen.
die türen lasen sich auch nicht mechr veregeln mit der zünd schlüssel manchmal ja manchmal nein
Ja, denn liegt der Fehler doch wohl eher im Schlüssel, oder tiefer im Steuergerät der Zentralverriegelung. Da müsste mal ein Fachmann ran, das läßt sich nicht so einfach machen und von hier aus schon gar nicht. Leider.
zentralverriegelung geht nich mehr,schlüssel reagirt nicht mehr?