Kia carnival ladeluftschlauch defekt...wo bekomme ich neuen her?
hallo zusammen,
ich habe am we festgestellt,dasbei meinem carni der ladeluftschlauch vom turbo ziemlich gammlich & an/abgewetzt aussieht,eventuell ist es auch nen marderschaden.
jetzt hab ich mich im internet um ersatz bemüht,aber leider nirgends etwas gefunden!es gibt einfach kein ersatzteil unter der beschreibung "luftladerohr;luftladeschlauch;über/unterdruckschlauch"
kann mir einer von euch mit einem tip zu einem händler/einer genauen teilenummer/einem gleichwertigen ersatz etc weiter helfen?
mfg
Das ist doch total einfach, da hätte ich nicht stundenlang das Internet quälen müssen, aber manchmal ist der offensichtlichste Weg der schwierigste. Ihr Kia Händler wird Ihnen sicher mit der Teilenummer und sogar mit dem benötigten Ersatzteil weiterhelfen, man muss es nicht einbauen lassen, einfach nur das Ersatzteil kaufen und wenn der Händler nett und freundlich ist gibt er sogar noch Tipps zum Wechsel.
Und wenn Ihnen das nicht gefällt können Sie auch zu einem Verwerter gehen, der hoffentlich Ihr gesuchtes Teil gebraucht zu günstigen Konditionen da hat.
Da gehst du mit dem Fahrzeugschein zum Händlet, der Bestellt dir das Teil und ist meist schon 24h später da. Oder er hat es auf Lager!!
Und wenn du ein bischen Sparen willst gehst du zu einem Autoteile-Händler in deiner Umgebung oder deiner Stadt. Und kannst da das Teil auch bestellen!!!