Leerlauf-drehzahl 800-1800 hin und her
leerlauf drehzahl geht hin her zwischen 800-1800 woran kann es liegen , luftmengenmesser habe schon getauscht kein besserung
Mal hinter dem Luftmengenmesser, aber vor der Drosselklappe, alle Schläuche sehr genau auf Dichtichkeit (porös, oder Anschluss undicht) prüfen.
Wir hätten auch letztens fast den Mengenmesser gewechselt, haben aber dann darunter einen 80 mm
langen undichten Schlauch entdeckt, der die Luftmenge
bei Leerlauf "verfälschte".
Ich bewundere hballerstedt, wie er immer wieder mit düfstigen Angaben versucht dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Du hast keine Laufleistun angegeben, Wartungsarbeiten, Rep.Historie, usw usw.
Was erwartest denn du von uns mit deinen "Angaben"????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Sei froh, daß es noch solche Menschen gibt. In einer Werkstatt hätten die noch nicht mal einen Auftrag ausgefüllt. Hill
Ja, aber wenn er doch schon das viele Geld für einen Luftmengenmesser rausgeschmissen hat, ohne zu wissen, obs wirklich daran liegt
war auch wohl nicht die Fehlerquelle. Und wie sollen wir von hier aus Schläuche beurteilen, die wir nicht sehen?
Alter, daß war ein ganz hervoragender Lob an dich und dei enthuisasmus. Ich hoffe ich wurde jetzt hier nicht Mißverstanden. Hill
By the way, schönes Wochenende.
Keine Sorge! Lob habe ich noch nie mißverstanden;..))
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
vorn links sitzt ein ventil mit der aufschrift "MOT" das kannst du bei laufendem motor überprüfen. mit dem finger mal unter das ventil fassen. da mußt du so ein pulsieren fühlen. wenn da nichts zufühlen ist, den schlauch der zum ansaugkrümmer geht abziehen und zustofpen. sehen ob sich die drehzahl bei 800 einpendelt. auch der stellmotor könnte defekt sein. eifacher wäre es dann, den fehler auslesen zu lassen.