Autohaus Rosier Oldenburg: Mangelhafte Reparaturen, Nachbesserung erfolgte nur unzureichend
Leider sehen wir uns gezwungen, an dieser Stelle um Erfahrungsberichte bezüglich des Autohauses Rosier in Oldenburg zu bitten.
Zum Autohaus:
Eine angeblich renommierte Daimler-Benz Vertretung, die es nicht nötig hat, Nachbesserungen fachgerecht auszuführen, so das unser Firmenfahrzeug leider auch weiterhin gravierende Mängel aufweist, die trotz mehrfacher Reklamationen nicht behoben wurden.
Zwischenzeitlich befassen sich unsere Anwälte mit dieser Angelegenheit, was sehr bedauerlich ist.
Zudem ist das Personal ausgesprochen unfreundlich - um nicht zu sagen unverschämt - ein Unding bei einem Dienstleistungsunternehmen. Hier wäre dem Autohaus eine Mitarbeiterschulung zu empfehlen.
Die gesamte Angelegenheit ist aus unserer Sicht sehr unbefriedigend - auch für das Autohaus Rosier, da wir aufgrund der o.a. Erfahrungen keine weitere Geschäftsbeziehung in Betracht ziehen und unsere geplanten Autokäufe bei anderen Daimler-Benz Niederlassungen tätigen werden.
Wir würden uns sehr auf eine Resonanz von ebenfalls enttäuschten Kunden des Autohauses Rosier aus Oldenburg freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Direktbezug Int. Trading
Und bei welchem Mercedes Autohaus ist das anders?
Es gehört nunmal zu den Tugenden eines Mercedes Kunden, möglichst viel Geld für möglichst wenig Qualität auszugeben und sich danach mit miserablem Kundendienst, unfreundlichem Servicepersonal und dem arroganten Verhalten des Herstellers rumzuärgern.
Mein Fuhrpark ist deshalb seit Jahren garantiert mercedesfrei, in meiner Branche eine regelrechte Palastrevolution.
So ein Erfahrungsbericht sollte auch hier hin:
http://www.autoplenum.de/Autohaus/Suche?...
Wenn du dort einen Bericht erstellst beschreibe doch um welche Mängel es sich handelt und warum genau du unzufrieden gewesen bist.
Ob du im Recht oder unrecht bist kann man durch deine o.g. Aussage nicht beurteilen.
Ich kenne auch Mercedes Händler die durchaus freundlich (wenn auch teuer) sind.
Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber das Sprichwort "so wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch hinaus". Also der Ton macht die Musik.
Das mit dem "... in den Wald hinein ..." scheint nicht mal sehr weit hergeholt zu sein.
Mit den Pflichten eines Dienstleisters nimmt man es wohl selber nicht so genau:
http://www.golocal.de/bremen/versandhandel/direktbezug-international-trading-gmbh-internetversandhandel-8ZFRK/
und bei selbst nicht ganz so einwandfreier Homepage gegenüber anderen Firmen dann noch als Abmahner aufzutreten, so massiv, dass im Internet schon Sammelaufrufe von Anwaltskanzleien existieren, ist auch nicht so ganz sauber, wie man tut:
http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-direktbezug-international-trading.htm
Abmahnen ist ja nun wirklich der Inbegriff von Niederträchtigkeit. Hoffentlich fällt die Karre schnellstmöglich komplett auseinander.
Wir hatten uns entschlossen von Volvo auf Mercedes mit unserem kleinen Fuhrpark zu wechseln. Ich war deshalb gestern im Autohaus Rosier in Oldenburg. Die Unfreundlichkeit und auch das leider fehlende Engagement von zwei Mitarbeitern (eine an der Information und ein älterer Verkäufer) hat uns dann vom Autohof getrieben.
Ich war entsetzt, owohl ich scon öfter die Erfahrung machen musste, als ich mich zur Information in diesem Autohaus aufhielt, dass kein Verkäufer es notwendig befand, mich anzusprechen, ich aber hinter diesen herlaufen musste.
Der verkäufer gestern aber schlug dem Fass den Boden aus. Er war sehr ungehalten und nicht in der Lage uns die gewünschten Fahrzeuge zu zeigen. Unglaublich, aber es gibt ja in Oldenburg noch eine weitere Mercendes-Benz Niederlassung.