Plasikansaustuzen (Rohr)cxgeplatztiundfenterheber defekkt
hallo ,Bestatter habe leider wieder ein problem mit meinem citreon cx,,,!bisher leider wenig freude mit dem Wagen... bisher ständig immer wieder was neues ,,jetzt haben sich noch die Tankanzeige so wie die elektrischen fensterheber dazu gesellt.. die auch nicht mehr zu gehen wollen fahrer sowie auch beifahrer seite,,dann wieder plötzlich doch,diefahrerseite hin.. und...her,der Tank ist kommplett rand voll tankanzeige aberleider unten,,u.s.w. liegt es vieleicht nun an den sicherungen...oder der batterie da ich eine etwas schwächere drin habeauf anraten eines verkäufers 45ah..normalaber 55ah-60ah aber der verkäufer meinte die 45ah würdehvoll reichen hätte genügend spannung und alle mal reichen..nun bin ich etwas skepisch ob diese ausage auch richtig war.mit der spannung.bis dahin ermal vielen dank..weiteres wurde schon zuvor beschrieben ..schönen abend noch..grüße
Wie hieß es immer so schön? "Nichts bewegt Sie wie ein Citroen". Wie wahr, wie wahr...
Kommt mir alles sehr bekannt vor.
So war das bei den Dingern immer und es wird sich auch nie ändern.
1988 ist schon Serie II, oder? Hat der die Fensterheberschalter zwischen den Sitzen, oder an den Türen?
hallo bestatter ,an den türen ..ist die serie -2 ..woran könnten dennn jetzt die problemme liegen..meiste problem macht mir der ansaugstutzen der bei meiner letzten ausfahrt geplatzt ist,...genauer gesagt implodiert ist..... wie sich jetzt herausgestellt hat... hat sich dieser nach innen gezogen...wie ich vermute durch eine verstopfung des luftfilters..???1..kann das sein?! dasproblemich kann es derzeit nicht prüfen da ich derzeit die flügelschrauben nicht aufbekomme datotal verrostet da hilft auch kein caramba mehr...abflexen geht auch nicht..daich dann den luftfilter nicht mehr schließen kann Da mit einem klappverschlussversehen ..was kann man da jetztt noch machen bin da nun etwas ratlos...bis dhin erstmal vielen dank1 ps. mit den fensterhebern liegt das vieleicht an der zur schwachen batterie 45ah oder muüsste manvorab überhaupt mal wechseln auf 55ah oder sogar 60ah aufrüsten ? dadercx ja viel strom verbrauchhat hochfahrenderhydraulik u.s.w das kostet ja alles saft..oder müsste das mit den 45ah reichenwie die aussage eines fachverkäufers Autoteilezubehörmir sagte bis dahin erstmal grüße...
Hallo bestatter, habe nun seid einiger zeit ,weiters fragen zu meinem cx eingestellt , aber leider keine Antworten mehr erhalten.Wollte jetzt nur mal wissen woran das liegt!?Dürfen vieleicht nur eine gewisse begrenzte Anahl an Fragen gestellt werden?!..Da ich mir sonst da keinen Reim darauf machen kann .Ich dachte immer, es wäre ein offenes Forum ...wo man Hilfestellungen nicht nur begrenzt bekommt .da meine weitern Fragenzu meinem cx ..nun seit geraumer zeit unbeantwortet bleiben.Das nun leider bei meinem Wgaen ständig hintereinander defekte auftretenist ein absolutes Pech.. sollte mir aber schon nachgesehen werden da ich nichts dafür kann..und mir das auch selber nicht wünsche.. und aussuche..es ist halt so!! ...ichwürde auch viel lieber ohne probleme gerne einfach nur fahren..was nun das bedanken betrifft habe ich dies auchständig getan in den antwortmails .. da ich dies von meiner Seite auch wichtig und stilvoll finde..(da man sich ja auch mühe macht)aber keine Antworten mehr zu erhalten finde ich so nicht ok...!oder es sei denn.. das keiner das Problem in Form eines Lösungsverschlages lösen kann... grüße