Renault Laguna 2 ab Bj 2001
Hallo, wir haben eine Renault Laguna ab Bj 2001 & sind seit nun mehr über zwei Monaten auf der Suche nach einen Wischergestänge Fahrerseite - leider ohne Erfolg. Gibt es von einem anderen Renaultmodell die Möglichkeit diesen einzubauen?
Bei Ebay oder ähnlichen verkaufsshops gibt es nur den vom vorgegängermodell.
Bitte um Hilfe
Eh, ein Wischergestänge für den Renault Laguna 2 gibts bei Renault. Sonst mal beim Verwerter dannach suchen...
Danke dir für den Hinweis ps47... Kennst du die Preise für ein Wischergestänge direkt bei Renault? Ich ja... & bei Verwertern habe ich schon angefragt... die habe den vom Vorgänger - dieser passt beim Laguna 2 ab 2001 nicht!!!
Deshalb meine Frage ob jemand weiss das man von einem anderen Modell einen verbauen könnte!
Nimm doch einfach das alte mit und vergleiche. Haste
eigentlich das Auto in den vergangenen zwei Monaten
wegen Wetters rumstehen lassen?
Ja, wäre auch eine Variante...
Nee nee rum stand er nicht, uns ist das Gestänge vor gut zwei Monaten gebrochen, da haben wir es nochmal geschweist, aber als ich am We unterwegs war - kam das gleiche Problem wieder & dann fahr mal im Regen über die Autobahn ohne Scheibenwischer benutzen zu können
Wenn jemand ein Gebrauchtes Teil rum liegen hat bitte anbieten oder ähnliche Hilfe, die uns weiterhelfen kann. Danke