Navi zu laut
Ich habe einen RR Sport gerade aus diesem Jahr neu und es gibt ein Problem mit der Navigation, das der Händler nicht in den Griff bekommt. Immer wenn eine Navi-Durchsage kommt ist diese sehr laut und muss herunter geregelt werden. Bei der nächsten Durchsage ist die Lautstärke dann allerdings wieder genauso laut. Das System merkt sich die Einstellung nicht. Angeblich tritt dieses Problem nur vereinzelt auf.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo,
gleiches Problem und sehr unangenehm.
Fahre Navi fast nur ohne "Stimme".
Händler hat auch keine Lösung. Hab aber auch ein paar andere Probleme. RR HSE Model 2011
Hi,
gleiches Problem. Fahre Navi nur ohne "Stimme".
Händler hat auch keine Idee. Wenn jemand eine Lösung hätte, wäre ich froh!
Habe aber auch ein paar andere Probleme mit meinem
RR HSE, Model 2011.
Gruß, Helge
Hallo, du sprichst mir aus der Seele! Ja ich hab das gleiche Problem und es ist extrem störend und nervig. Ich fahre einen RR Vouge TDV8 und finde solche Probleme bei Fahrzeugen in der Preisklasse indiskutabel. Wenn es hierfür keine Lösung geben sollte Versuch ich dies über die Auto Bild zu publizieren. So etwas ist Dacia Niveau und kein RangeRover Premium. Für jede Tipp wie es geändert werden kann bin ich dankbar.
Habe gestern meinen RR Vogue TDV8 Mod. 2012 abgeholt und auch das Problem mit der nervtötend lauten Navi-Stimme. Auch über die Einstellung (Klangtaste/Navi/runterregeln) ist es nicht möglich, das System leiser zu stellen. Gibt es schon neuere Erfahrungen oder gar Hinweise, was man noch machen könnte?
Danke