Omega B 16V CD Reflektion
Hallo, Ich hatte vor kurzem einen Verkehrsunfall mit einem Opel Omega B (1998, 120000km. Der Wagen gehört meinem Vater und ist ein absolute gepfelgtes Rentnerauto gewesen. Er hat Sitzheizung, Xenonlicht, einen frisch gewechselten Zahnriemen, eine Anhängerkupplung und TÜV bis 2013. Allerdings ist durch den Unfall vorne links eine Beschädung und hinten links, da Motor einwandfrei läuft und der rahmen auch in Ordnung ist wollten wir ihn erst wieder aufbauen. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen ist dies nun nicht mehr möglich. Deswegen hier die Frage an alle, wer möchte dieses topgepfelgte Auto zu einem günstigen Preis kaufen und wieder aufbauen? lg Daniel Ludwig
E-Mail durch Mod. HoAcc entfernt Kontakt nur über PN.
Ist der Wagen überhaubt noch Fahrtauglich oder ein Wirtschaftlicher Totalschaden ? Den Wagen als Teilespender anbieten oder den Verwerter anrufen und die Auffahrt ist frei. Ist leider so.
Hallo
Dir ist aber nichts passiert bei dem Crash ?
Sorry hier im Forum wirst du nichts verkaufen können. Bei Bedarf wirst du dich an Autoverwerter in deiner Region wenden müssen.
Gruss HoAcc
Hm die Autoverwerter geben maximal 100 Euro ohne sich den Überhaupt anzuschauen. DIe hören nur Omega und sagen schon maximal 100 Euro. Hatte glück mir ist nichts passiert. LG Daniel
Hat vielleicht jemand ne Idee was man noch damit anstellen könnte, dachte ein Forum wäre ne super Anlaufstelle für sowas. Mobile.de steht er auch drin (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147007232&secret=479e668639c5bc6d996820700a102b64&ticket=ST-86191-K5opiez9ZJQzKfmhs5jk-mycas47-1_c01_4201)Weiß nicht wo ich den Anbieten könnte weil er sich echt mehr zum Aufbauen als zum Ausschlachten eignet.
Wir haben ihn ums Haus gefahren um ihn auf den Hof zustellen er fährt ohne Probleme darf aber wegen dem Schaden bestimmt nicht mehr auf die Straße. Will auch nicht den Eindruck erwecken das Auto sei nur gegen nen Briefkasten gerollt. Es ist schon ein relativ großer Schaden vorne links.
Klar kannst du das bei Mobile.de und anderen Seiten versuchen. Schadensbild mit Bildern genau festhalten und die Rennen dir auch mitten in der Nacht per Telefon die Bude ein.
Hallo!
Wenn anbieten dann sollte auf dem Bild auch der Schaden zusehen sein.
Blech ist zu ersetzen!
Die Gesundheit nicht so "mal eben"!
MfG