Habe einen E- Type S2 Bj. 1972 Roaster,
Der Jag war beim Lackierer, dieser hat vermutlich die Batterie falsch überbrückt. Seid dem ist kein Strom auf dem Zündschloss, nur die Scheinwerfer funktionieren. Mein Schrauber dreht langsam durch.
Das Auto zeigt keine Reaktion , Relais wurden auch schon getauscht. Hat jemand eine Idee ?
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Im voraus, vielen Dank.
Würde mich mal interessieren, welche Relais ein 72er E-Type haben soll, wenn er noch original ist.
Normal geht das Pluskabel an den Starter. Von dort geht ein 4 mm2 Kabel an den Hauptsicherungskasten. Der ist zweistöckig, unten ist die Sicherungsleiste für alle Verbraucher, die auf Dauerstrom sind, darüber die für die geschalteten Stromkreise. Nicht gerade Raketenwissenschaft. Wenn man die ungeschaltete Reihe mit der geschalteten brückt und Sicherung 7 und 8 verbindet, startet der E-Type, das heißt, man kann ihn mittels zwei Nägeln klauen und wegfahren.
Also entweder ist da nichts mehr original, oder der Schrauber hat keinen Schimmer von Autos.
Hallo, da muß ich mich leider anschließen. Selbst wenn er das falsch angeschlossen hat, brennt die Karre eher ab, wie ein Fehler im Schloß. Prüf mal alle Masseverbindungen. Die Lacker bauen immer alles ab aber nix mehr drann! Hill