Meine Navigatin geht nicht immer an!
Hallo ich bitte Euch C5 HDI Kenner um hilfe, Ich fahre seit Zwei Wochen ein C5 Baujahr 2001.
das Navi Flacker kurz auf und abund zu bleibt es an aber oft,sehr oft bleibt es schwarz.
was könnte es sein? ein wackelkontakt hallte ich für sehr unwarscheinlich.
mfg Klaus
ach ja, meiner braucht bei vernünftiger fahrweisse 11L Diesel das ist meiner Meinung nach zuuviel
Lo, Du verwechselst da was: Auf der Beifahrerseite sitzt normalerweise die Steuerberaterin. Allerdings kann auch die die Strassenkarte zerfleddern und die Arbeit beschränkt sich nicht auf unzureichende Navigation.
Hallo, da hilft nur der Weg in die Werkstatt und an den Tester. Das mit dem Sprit ist wie immer Subjektiv. Wir haben dazu in den FAQ die Antwort. Außerdem gibt es www.Spritmonitor.de. Hill
Wird "NaviGatin" nicht mit zwei "t" geschrieben??
Die sitzt bei mir dann aber auf dem Beifahrersitz und zerfleddert die Straßenkarte ^^
Spässle-g'macht
Coooool. ^^ Hill
Vielen Dank an die serösen User in diesem Forum. ihr habt mir sehr weiter geholfen, danke. das sind meine letzten Fragen. ich bin kein Deutscher und ihr solltet so Tolerant sein und nicht jedes Wort wo ein Buchstabe vergessen wurde auf die Goldwaage legen. ach ja wer hir Rechtschreibfehler findet kann sie Behallten.
- Wir können doch von hier aus Dein Navi nicht reparieren, und da Du einen Wackelkontakt ausgeschlossen hattest, kann es nur im Gerät selbst liegen.
- Daß Du als Ausländer solche "feinsinnigen" Scherze
- Gatin-Gattin - nicht verstehst, tut uns leid.
Es ging ganz sicher nicht gegen den Rechtschreibfehler.
Sind halt alles Rassisten hier.
Martin, laß ihn. Es gibt sone und sone.
Daa hat aber Jemand was in den völlig falschen Hals bekommen:
Ich hatte mit der "Gattin" lediglich ein Wortspiel veranstaltet, wollte jedoch Niemanden wegen seiner Rechtschreibung verunglimpfen oder gar anprangern.
DAS müsste ich dann bei ganz anderen "Fehlleistungen" dieser Art hier im Forum tun ... was mir aber fern liegt.
.. und feindselig gegenüber "Mitbürgern mit Migrationshintergrund" (sorry; so heißt das politisch korrekt) bin ich schon mal gar nicht; also bitte wieder die Luft rauslassen und sich relaxed zurücklehnen )
... sagte der Chef davon
Ich nicht...
Ich darf das.
@Schoenberg30;Gibts mal eine Frage hier im Forum wozu Dir kein dummer,blöder,überflüssiger Spruch einfällt?
Wenn Du Dich selbst als Rassist und Frauen feindlich bezeichnest,dann halte doch BITTE andere(uns) daraus!!!
Ich bins nähmlich auch nicht,wie viele andere hier ebenfalls nicht!
Danke.
MfG
Aus Freundesliste entfernt.
Deine Entscheidung,
Humor habe ich auch,aber beleidigend werden muß nicht wirklich sein,oder?
Der nächste Kandidat?
Kritikfähigkeit is' auch nicht sooo Dein Ding, Schoeni?!
Uuups - jetzt liebt er mich auch nicht mehr
snief
Pssssst,er liest doch mit
Ich stelle nur Nachforschungen an.