Lautsprecher hinten
Das die hinteren Lautsprecher nach hinten kommen war mir eigentlich klar.
In dem von mir gekauften MCV sind hinten keine Lp. vorgesehen das heisst nirgendswo sieht man etwas.
Meine Frage schneide ich die hinteren Türen auf oder liegen die Kabel in den hinteren Rückwänden.
Den freundlichen Daciahändler kann ich leider nicht fragen der hat keine Ahnung denn ich bin hier in der Türkei.
Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort.
Daß da bereits Kabel verlegt sind bezweifle ich. Nimm doch einfach mal die Seitenverkleidungen ab und schau nach, um sicherzugehen.
Wenn kein Lautsprechereinbau vorgesehen ist, muß man eben improvisieren. Ob Du dazu die hinteren Türverkleidungen zermetzgern willst, ist Deine Entscheidung. Man wird sicher hinten seitlich irgendwo Boxen montieren können. Wenn Du schon in der Türkei bist, dann laß doch die mal ran, die können sowas.
Wenn nirgendwo erkennbar ist, dass da Lautsprecher hinkommen, gibts da sicher auch keine Kabel.
Das Verlegen dürfte aber auch kein unüberwindbres Hindernis darstellen.
Das mit dem Zersägen der Türverkleidung würde ich mir nochmal überlegen.
Bei einem dauerhaften Aufenthalt in der Türkei würde ich mir eine Werkstatt suchen; die gibts dort sicher auch; die sowas einbauen kann oder zumindest vor Ort Tips geben kann?!