"kleinen" Kratzer im Auto, wie viel wird das kosten?
Hatte einen Auffahrunfall... Das schlimmste ist schon behoben (Kühler kaputt), wieviel wird mich dieser Kratzer mit kleiner Beule kosten? Also die Beule kann von mir aus bleiben, mir ist nur wichtig, dass der Kratzer weg ist und das ganze nicht mehr so auffällig ist. Und wie bekommt man am besten ein Nummernschild wieder gerade, bzw. erst mal ab? Stell mich bei sowas ziemlich blond an und will auch nichts falsches machen. Wäre super, wenn mir da jmd helfen könnte. Bild kann ich leider aus irgendwelchen Gründen nicht einstellen... Wenn sich jmd damit auskennt, würde ich das sonst gerne per email senden, so ist das ja nicht zu beurteilen...
Liebe Grüße, Tina
Das Problem an der Sache ist, da keiner hier den Schaden sieht, also kann keiner beurteilen, wie schlimm der Kratzer bzw. die Beule ist. Daher kann man auch keine Angaben machen, wie teuer das wird.
Fahr mal zu einem Autolackierbetrieb und lass dir mal ein Angebot schwarz auf weiß machen. Dann weißt du, woran du bist. Dann kannst du planen. Angebot ist nicht gleich Arbeitsauftrag.
Das mit dem Nr.Schild sieht so ähnlich aus!
Es kann dir keiner erklären wie du das Teil aus der Halterung bekommst, da es soo viele verschiedene Kennzeichenhalterungen gibt.