Kennt jemand, jemanden oder hat jemand zufällig freischaltcodes für einen 03 Dodge Ram wenn es den
Kennt jemand, jemanden oder hat jemand zufällig freischaltcodes für einen 03 Dodge Ram wenn es den (DODGE, Sonstiges / Quasselecke)
Was für einen Freischaltcode???
Für das Radio? Gibts beim Händler. Radio ausbauen und mitnehmen oder alle Gerätedaten aufschreiben.
Der Händler kann anhand der der Ziffern den Code aus einer Datenbank abrufen.
Blinker-Standlicht ist in Deutschland nicht zulässig. §50 StVZO
Freischaltcodes wofür? Was möchtest Du freischalten?
Ich meine Freischaltcodes um die Standlichtfunktion in den Blinker freizuschalten! Wenn es den solche Codes gibt!
ich habe den ram van bj.2000
die blinker und die rückleuchten brennen in der ersten stellung des lichtschalters deshalb standlicht
zur stvo ist zu sagen das jedes fahrzeug ein standlicht haben mus falls das abblendlicht ausfällt
an den blinkerkabeln kann man mit kleinen kabelresten, büroklammern etc... vom stecker zur birne austesten welches kabel die standlichtfunktionausfürt dieses kappen und vom schrott zwei stanlichtfassungen vom golf geholt ein kabel auf masse eins an das gekappte ein loch in die scheinwerfer und stvo tauglich
Paragraphen würden mich aber nicht abhalten die Blinker auf Standlicht zu schalten! Bin nicht in jeder Hinsicht ein Freund der STVZO.
der Freischaltcode lautet 9247, 2 mal aufs gaspedal, einmal Bremse 2 mal hupen