Motor startet nicht/schlecht beim ersten Versuch!
Hallo,
seit ungefär zwei Wochen habe ich folgendes Problem:
Nach längerem Stehen, zum Beispiel über Nacht, vorallem wenn es Kalt ist startet mein Polo nicht mehr. Nach dem zweiten oder dritten Versuch startet er dann aber.
Wenn ich wärend dem Starten etwas Gas gebe startet er sofort auch beim ersten Versuch!
Wärend der Fahrt gibt es keinerlei Probleme, die Batterie ist neu, wenn ich den Motor dann wieder ausmache und erneut starte gibt es keine Probleme mehr.
Kennt jemand dieses Problem? Bitte sendet mir Tips an was das liegen kann!
Danke schon mal im vorraus!
Diesel oder Benziner?
Benziner
Deine Angaben sind immer noch etwas mager. Mach mal Angaben zum Baujahr, Kilometerstand, Wartungszustand.
Die Ursachen können vielfältig sein, Ferndiagnosen sind immer nur Vermutungen. Gib mal in der Suchmaske die entsprechenden Begriffe ein, da kommen viele Aussagen, vielleicht hilt dir das weiter!
Viele Grüße
Also Wagen ist Baujahr 12/2005, ca 80.000Km gefahren, Inspektionen immer gemacht, TÜV ist auch vor zwei Monaten gemacht worden.
Hab im Forum schon gesucht, hab aber nix gefunden!
Wenn du von all den Möglichkeiten keine für dich verwenden kannst, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Mein Motto ist, wenn man mal keine Ahnung hast, einfach mal Schnauze halten. Sorry
Viele Grüße