Autogalerie- Herten (RE) ! Wer hat auch negative Erfahrungen gemacht
Hallo
Habe mich soeben hier angemeldet, weil ich auf anderen Seiten den Tip bekommen habe, dass ich HIER mal nachfragen soll.
Kennt jemand dieses Unternehmen ?
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Meine Erfahrung ist echt miess.
Auto gekauft, 5 Tage später beim ADAC checken lassen.
Ergebnis:
Der Wagen fällt auseinander. Gekauft habe ich das Fahrzeug im Sep. 2010.
Beim Anwalt bin ich seit Okt. 2010.
Nun der Hit, das Gewerbe wurde einfach umgeschrieben.
Habe die Klage jetzt eingereicht, aber trotzdem glaube ich, das es schwierig wird.
Deshalb suche ich weitere Geschädigte, die sich solch ein Vorgehen nicht gefallen lassen wollen und natürlich möchte ich auch alle anderen Autosuchende warnen.
Macht ein riesen Bogen um diesen Händler
Auf anderen Seiten sind einige Bewertungen und Beschwerden über dieses Unternehmen.
Wenn jemand sich angesprochen fühlt, würde ich es gut finden, wenn man einen Kontakt herstellen kann.
Hallo
Schreib doch einen Erfahrungsbericht darüber der hier für alle User nachvollziehbar ist.
Siehe Link
Gruss HoAcc
Das mache ich, sobald das Verfahren geschlossen ist.
Es ist daher verständlich, dass man leider nicht so offen zugänglich für alle, darüber schreiben kann.
Sobald ich ein Ergebnis habe, werde ich meinen ausführlichen erfahrungsbericht hier posten.
Bis dahin, hoffe ich auf weitere Geschädigte, die sich dann per PM bei mir melden.
Trotzdem Danke für den Tip.
Werde es AUF JEDEN FALL machen.
Hallo ich habe mein Farzeug am lezten Jahr ,das heißt 19.01.2010 auch bei diesen bertuger kekauft ,ich habe das gericht auch gewonnen aber das ist noch nichts ,weill der nicht pfendba ist und der hat schon am 2008 eine eischtatlicheversicherung abgegeben das heißt ich krige mein geld nicht das auto ist schrot ,weill der nicht pfendba ist ,das autochaus ist von seiner eherfrau und ale sache die sich in der wohnung befinden ,aber wenn sie hilfe brauchen oder noch fragen haben, melden sie sich