Lancia lybra 2.0 20V Scheinwerfereinstellung
Hallo zusammen,
wie kann ich beim Lybra die scheinwerfer einstellen ? denn die Fahrerseite leuchtet den Mond an.
ist nur vorrübergehen bis ich zum lichtereinstellen komme
wäre toll wenn jemand ne antwort hätte
Gruß
TigerCrow
Normalerweise befinden sich hinter dem Gehäuse zwei Einstellschrauben, die oben durch zwei Löcher mit einem Kreuzschlitz- Schraubendreher zu erreichen sind! Eine ist für Höhenverstellung, die andere für Seitenverstellung! Falls Du aber Xenon- Scheinwerfer hast, musst Du auf jeden Fall in die Werkstatt, weil die Einstellung im Lichtsteuergerät abgespeichert werden muss! Sonst hast Du beim nächsten Start das gleiche Problem....
Danke für die Antwort
Ja ich meinte den Ansaugtrakt .. sorry
Danke für die Antwort
Noch eine Frage ... ist zwar blöd aber ich frage trotzdem
Glühbirnen wechseln .. ist ja kein thema .. aber kann es sein das ich auf der fahrerseite fast die kompletten lüftungsrohre wegschrauben muss um an die birnen zu kommen ?
Das kann gut möglich sein! Wobei Du, denke ich mal, den Aunsaugtrakt des Motors meinst (Lüftung befindet sich im Innenraum)! Beim Golf 4 zB., musst Du erstmal die Batterie ausbauen, um den Scheinwerfer zu öffnen und an die Leuchten dran zu kommen! Das Ansaugrohr ist meist aber nur vorn (am Grill) befestigt und wird in den Luftfilterkasten gesteckt...