Xsara Picasso 1.6 HDI Bj. 06/2006
Hallo,
habe heute meinen Picasso vom Karosseriebauer abgeholt. Nun geht mein komplettes Display nicht mehr. Ich habe weder Tankanzeige, Tacho, Uhrzeit,.... Die Beleuchtung ist an es wird jedoch nichts angezeigt.
Hat jemand ne Idee???
Hallo, was hat denn der karosseriebauer instandgesetzt? Hill
Hi, es wurde auf der linken Seite die Zierleiste neu lackiert. Sonst nix.
Hi, es wurde auf der linken Seite die Zierleiste neu lackiert. Sonst nix.
Also, ich sag dir mal aus erfahrung, ohne dich anzugreifen: eine zierleiste wechselt deine werkstatt auch, dafür muß kein fahrzeug zum klempner. Zwei möglichkeiten: du sagst nicht alles, oder das teil hatte in der werkstatt einen unfall und mußte zum klempner. Oder hast du den auftrag direkt beim klempner abgegeben. Geschweißt wurde doch auch nichts oder?. Hill
Also: Ich weiß selbst das eine Zielieste auch beim Vertragshändler gewechselt/lackiert werden kann. Aber die Vertragswerkstat ist 30 km entfernt und der Karosseriebauer 5 km!
Welches Teil soll in der Werkstatt einen Unfall gehabt haben?
Ja, wenn du dirkt beim klempner warst, hat sich das mit dem unfall erledigt. Hat der klempner geschweißt ?Hill
Nein es wurde nichts geschweißt.
Es wurde die Zierleiste an der linken vorderen Tür abmontiert, neu lackiert und wieder eingesetzt.
Lassen wir mal die Zierleisten weg (pun intended) und konzentrieren uns auf das eigentliche Problem. Und da wird man bei einer selbst oberflächlichen Suche im Web feststellen, daß der Fehler bei Picassos haufenweise auftritt. Der Stecker vom Instrumententräger locker sich und muß wieder befestigt werden.