p307sw luftfilter tauschen
gibt es irgendwo eine Reparatur-Anleitung ?
sers,
öhm anleitung???? nee aber wenn du weisst wo der luftfilterkasten ist, schau dir an wie er verschlossen ist, öffne ihn, tausche den filter und mach den kasten wieder in umgekehrter reihenfolge wieder zu. ich weiss garnicht wo das problem ist... *wunder
ein wenig eigeninitiative und vllt wagemut sollte schon sein. so viel kann man nicht kaputt machen wenn man zumindest aufmerksam ist...
Danke, aber dass ich beim 307sw dafür das "halbe Auto" zerlegen muss, wundert mich doch ein wenig !
Habe wirklich kein Problem, Werkzeug in und Dreck auf die Hände zu kriegen, aber wenn es nicht notwendig ist, bin ich nicht dafür, mehr Schrauben als erforderlich bei modernen und damit ziemlich komplizierten Autos zu lösen - die Chance, beim Zusammenbau irgendeinen Blödsinn zu machen, ist ja nicht so klein!
Bin leider kein "gelernter" Schrauber, sondern nur praktisch orientierter Fahrer.
Außerdem war es gar nicht so einfach herauszufinden, wo ich den Luftfilter-Kasten finden könnte.
Kennst du eine gute Quelle für Anleitungen?
Wäre sehr dankbar dafür und würde dann sicher nicht mehr so dumme Fragen stellen !
Danke !
Christoph
Google mal nach "Reparaturanleitungen",da wirst du sich was finden!