Motor bringt nach längerem stand keine leistung
Der Space Runner steht drei bis vier Tage, springt zwar an, aber die Leistung kann nicht abgerufen werden. Der Wagen geht einfach wieder aus, oder wenn er sich dann in Bewegung setzt, dann ist es so, als wenn jemand den Wagen festhalten würde. Erst nach ca. 5 Minuten oder ca. 5 km kommt wieder "richtig Dampf unter der Haube" hervor. Woran kann dies liegen?
Besten Dank
Diesel?
Hallo, alleine mit den angaben "space runner" weiß ich auch nicht, ob das ein diesel ist oder nicht! Und wenn du uns das schreibst bitte kurz auch mal dazuschreiben, wieviel km, wann war letzte inspektion und was wurde getauscht, ist dem fehler irgendetwas vorrausgegangen (reparatur) usw. Gruß Hill
Hallo,
es handelt sich um einen Benziner. Vor ca. 4 Monaten wurde Steuerkette bei ca. 100,000 km gewechselt.
Besten Dank
Wann wurde da zuletzt mal diverse Filter gewechselt Krafstofffilter oder Luftfilter eventuell ist da nur was zugesetzt!
Und wie alt sind die Kerzen und vor allem warum wurde die Kette erneuert!?
Besten Dank für die Ratschläge, werde mal nachsehen.
Die Kette wurde gewechselt, da dies laut Mitsubishi bereits bei einer Laufleistung von 90'000 km erfolgen sollte.
Was das kenne ich aber nicht von Mitsu.....
Hat ja sicher ne Stange Geld gekostet!
Wusstest du sicher nicht oder?
Kauft man sich n Fahrzeug wo man denkt mit wartungsfreier Steuerkette und dann muss man die für teuer Geld doch rausschmeissen AUA.....
du hast es erfasst ;-(
Hast du den Wagen damals neu vom Händler gekauft?
Dann hätte der dich darüber auch informieren müssen!
Ich glaube wir sollten den fehler im bereich der kraftsoffzuführ suchen. Dazu gehört auch, daß deine sensoren den richtigen wert ans steuergerät liefern. Hast du den fehlerspeicher mal auslesen lassen, oder kannst du das mal machen lassen, damit wir einen anhltspunkt haben um den fehler einzukreisen. Gruß Hill
Okay - besten Dank ich werde nun erst einmal die möglichen Fehlerquellen überprüfen.
Super Forum hier
danke für die blumen. aber wir haben doch noch gar nix gemacht. Hill