Startprobleme
hoi zusamm, habe ein camaro rs 90 BJ, der sauhund will einfach nicht anspringen , die zündspule wird ok sein, habe sie mit ein strommessgerät testen lassen, 2wochen vorher habe ich einen chip ins steurergerät eingebaut, also 2wochen gut gelaufen, dann kurz parkiert ne stunde, dann nicht mehr angesprungen
Hallo, hast du noch den alten chip oder ist dieser neu programmiert worden? War es das ganze steuergerät oder nur der chip? Was heiß"wird ok sein"? Ist die ok oder nicht. Ich schlage einfach mal vor, daß du dein fahrzeug zum bosch dienst bringst und die sollen mal einen systemtest machen. Danach unterhalten wir uns weiter. Ich sehe hier nämlich gar keinen ansatz, der auch nur im entferntesten sinne eine ferndiagnose zulässt ohne zu raten. Gruß Hill
Welcher Motor ist denn verbaut?
Hoi Hill, ja nur den Chip gewechselt, Stage 2 Chip was immer das auch heist, die zündspule wurde auf stromdurchfluss durch einen elektriker auf Arbeit getestet, Sprit Spritz der vergasser auch nicht mehr ein, df denke ich, kein zündfunke + keine Einspritzung= das Steuergerät defekt!??hab mir jetzt auf eBay so ein Diagnose gerät zum auslassen der fehlercodes bestellt ma Schaum was der meint.!!'
Jo, das ist mal ein guter ansatz. Was ich aber nicht verstehe ist: daß du von einem vergaser sprichst!. Hat das teil wirklich noch ein vergaser? Na ja, wir warten mal auf die fehlercodes. Gruß Hill
Hoi danke erstmal für deine schnelle antwort!
neuer chip stage 2 was auch immer das heist?
strom kommt zur zündspule!!! aber wird nicht weiter geleitet, benzin wird auch nicht eingespritzt, daher denk ich das es das steuergerät sein muss!!!
Habe mir ein diagnosse gerät zum auslesen der fehlercodes bestellt ma schaun was der sagt!!!
Ansonsten weis ich auch nicht weiter
MFG Alex
Hoi Bestatter 5.0l maschine