(gebrauchte) Ersatzteile für Mitsubishi Colt BJ 1999
Ich bin auf der suche nach gebrachten Ersatzteilen (ZB: Karosserieteile). Leider findet man auf den hiesigen Schrottplätzen nichts. Kennt jemand ein Anbieter für gebrauchte Ersatzteile?
Angbelich soll es ij Ulm ein Autoverwerter geben der sich speziell auf Japaner konzentriert - Telefon oder Adresse bekannt?
Ich würde unsere 4 Brüder vom Schrottplatz Empfehlen!
Bei den Ludolf´s gib´s bestimmt was du brauchst!
http://www.dieludolfs.de
TEL: 02689/ 1259
Einfach mal anrufen und nachfragen
MFG CB80
PS.: Über die Internetseite kannste keine Anfragen stellen
Wie sieht es denn bei ebay aus?
Schonmal geschaut oder generell eher abgeneigt? Hier findet man so ziemlich alles, häufig ist allerdings der Versand ein wenig problematisch bzw. teuer...
LG!
Ganz einfach, gib mal in einer suchmaschine ein,
die teile die Du brauchst,da werden auch viele
schrotthändler dabei sein. Oder halt die gelben
seiten, und dann bei den schrottplätzen nachfragen.
Aber Mitsubishi Colt ist sowie so, schneller weg,
als z.b. Golf teile, da nicht so viele in einem
gebiet. Ansonsten sind Identteile, also nachgebaute
Teile auch ganz günstig, und das versenden entfällt.
Aber vielleicht klappt es ja vom schrott.
Viel Glück.
Hast Du das schon mal direkt in Japan versucht? Voraussetzung ist, daß man Englisch kann, aber es lohnt sich wirklich.
Hi,
ruf mal bei einem Mitsubishi-Händler an. Die können deutschlandweit im Mitsubishi Intranet suchen. Nennt sich, glaub ich, Teilebörse. Da hab ich auch schon für lau Uraltteile innerhalb von 3 Tagen gehabt.
ich habe das auto als komplet da mit unfall schaden wenn sie interese haben rufen sie mich an meine handy nr 015205831774 danke gruß kemal es handelt sich um eine mitsubichi colt bj 99 komplet fahr bereit unfall schaden farbe gurün
ich habe das auto als komplet da mit unfall schaden wenn sie interese haben rufen sie mich an meine handy nr 015205831774 danke gruß kemal es handelt sich um eine mitsubichi colt bj 99 komplet fahr bereit unfall schaden farbe gurün