Hallo
Ich habe Mich nun schon ein wenig im Internet vergewissert aber noch nicht ganz sicher. Es handelt sich um folgendes, Ich stehe kurz davor mir einen Volvo S80 (Vollausstattung-165 Ps Diesel) Baujahr 2003 von einem Bekannten zu zulegen . bin mir aber nicht sicher ob das die richtige wahl ist . Im moment habe Ich noch einen Audi A4 B5 1.8 125 Ps und bin damit sehr zufrieden dieser hat die S-line ausstattung etc. Habe gehört das der Volvo elektrische Probleme haben soll Ich würde mir die Automatik version holen dieser hat auch schon mindestens 150.000 Km auf dem Buckel. also meine Frage .... Ist es empfehlenswert mir dieses Auto zu holen oder eher nicht empfehlenswert wegen Reperatur kosten die einen in den Wahnsinn treiben.
Vielen Dank!
150 T km und 7 Jahre auf dem buckligen Blech, hm, glaub da ist es schwierig ein statement abzugeben.
Ich würde ja eher mal in einem volvo-Forum nachfragen wie die Erfahrungen sind. Aber wenn du so zufrieden mit deinem Audi bist, warum willst du den eintauschen? wegen der Mehrleistung? (ok, könnte ich jetzt gut nachvollziehen...)
Nach 150.000 km hat grade der 2003-eer sein Leben hinter sich - lass es!
Ich kann zwar nichts zum Diesel sagen,fahre den 2,4 T,170 PS Benziner,aber zu dem Blödsinn den der Graf da schreibt möchte ich was sagen. 150000 für einen Diesel ist doch gar nichts.Mein Benziner hat 153000 hinter sich und läuft wie ein Uhrwerk.Ansonsten hab ich noch keine Probleme mit dem Auto gehabt.
BiN sehr zufrieden damit !!!