Wo baue ich meine Hupe ein in meinem Mitsubishi Lancer 1300 GLXi Baujahr 1995
Ich suche schon seit 2 Tagen im Internet überall wo und wie ich meine Hupe einbauen kann. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, kriege alles angezeigt aber nicht das was ich brauche.
Mein Auto ist ein Mitsubishi Lancer 1300 GLXi, BJ: 1995, 75PS
Hallo!
Wo genau ist denn das Problem?
Ich erinnere mich das auch ein 95. Lancer bereits eine Hupe serienmäßig verbaut hat,gehört also nicht zur Sonderausstattung.
MfG
Ist die normalerweise auch, aber aus irgendeinem Grund habe ich festgestellt, dass die Hupe nicht geht. Daraufhin habe ich meinen Verkäufer gefragt und er hat mir eine neue gegeben.
Problem: Die Hupe ist zwar für mein Auto, aber es ist keine eingebaut. Keine Ahnung warum man eine Hupe ausbauen muss.
MfG
Sollte das nicht das Problem des Verkäufers sein?
Hat er Dir das Auto ohne Hupe verkauft,ist es doch nicht mal verkehrssicher.
Laß ihn das nachbessern.
Ist zwar richtig kraeker, aber ich fahre keine 80km nochmal wegen der Hupe. Wenn ich wüsste wo die eigebaut wird kann ich das selber machen, genügend Kenntnisse habe ich.
Trotzdem danke.
Geb das Fahrzeug mal bei mobile.de oder autoscout24.de ein.Die Fotos der passenden Modelle nach Fotos vom Motorraum durchsuchen.Solltest Erfolg dabei haben.Ich hätts für Dich gemacht,hab aber zu wenig Zeit im Moment.
MfG
Dank dir. hätt ich eig selber drauf kommen können, naja die einfachsten Dinge fallen einem immer erst durch andere bzw. zum Schluss ein.
Werd ich mal versuchen und hierüber Bescheid geben obs geklappt hat oder nicht.
Vielen Dank nochmal
MfG
Also ich bin noch nicht fündig geworden, vllt kannst du mir noch weiter helfen.
schonmal danke im voraus
Die sollte im Vorderen Bereich sitzen,hinter dem Stoßfänger,Kühlergrill oder im Radhaus direkt hinter dem Stoßfänger.MfG
Aha, werd morgen nochmal ganz genau schauen. Habe bis jetzt zwar mögliche Stellen gefunden (also wo die Schraubenabstände passen könnten) aber keinen Stecker um die Hupe auch ans Stromnetz zu klemmen.
Danke erstmal Martin13771
Die Hupe ist normalerweise bei jeden Mitsu entweder hinterm Grill, also vor dem Kühler, oder unten hinter dem Stossfänger verbaut! Gruss Mattis