Suche Audi-Werkstatt in Frankfurt/M
Enttäuscht und frustriert! Seit 2 Wochen versuche ich nun einen Termin bei einer Werkstatt in Frankfurt zu bekommen, aber es hat noch nicht geklappt!
An manchen Tagen geht absolut niemand ans Telefon, insgesamt 3 Mal konnte ich sogar mit jemandem sprechen, der mich zurückrufen wollte - es blieb beim wollte!
Ich habe es parallel an 3 Werkstätten gleichzeitig probiert, aber es ist überall das gleiche. Für diese Serviceleistung gibt es Null Punkte.
Einzig bei VW konnte ich auf Anhieb mir einen Termin geben lassen, nur leider habe ich das verkehrte Auto
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, denen nachzurennen um mich am Ende eh wieder über die Preise zu ärgern.
Deshalb meine Frage: Wo kann ich in Frankfurt hin mit meinem Audi? zur Inspektion! - wer weiss rat?
Vielen Dank im Vorraus
http://www.autoplenum.de/Kfz-Werkstatt/S...
Einfach dran bleiben.
Manchen geht es vielleicht zu gut das sie keine Aufträge brauchen. Da hilft nur immer am Hörer bleiben und ein AH nach dem anderen anrufen. Oder es vielleicht mal mit einer freien Werkstatt versuchen.
Viel Glück
Nunja, hatte insgeheim gehofft statt der gelben Seiten einen richtigen Tipp zu bekommen... aber habe nun wie von Dir empfohlen es nochmal probiert und bin durchgekommen, habe die gelegenheit genutzt und mich übelst beschwert, bin daraufhin direkt mit einem zuständigen verbunden worden, der mir noch am Telefon einen Termin ausgemacht hat plus einem kostenlosen Unterboden-Autocheck!
Naja, richtig glücklich bin ich nicht, aber danke für die Antwort, ich hätte dort von mir aus nicht mehr angerufen!
Kannst deinen unmut ja noch mal kunt tun wenn du da bist und ihnen zu verstehen geben das du zahlender Kunde bist.
Na ja wenn es wenigstens eine gute Werkstatt ist wo es sich lohnt hin zu fahren dann lohnt sich auch das warten.
Viel Erfolg
Nasowas, jetzt hat Audi noch eine Aktion gestartet mit Festpreis für 89€, aber nur bei teilnehmden Werkstätten!? Hä? Also hab ich heute zum 6. mal bei meiner Vertragswerkstatt angerufen und wieder wurde ich abgewimmelt, man wolle mich zurückrufen, da gerade Keiner ansprechbar da ist und wieder ist nix passiert und wieder ist Feierabend und die Leute sind schon Heim! Ich KOTZE - es langt! Ich gehe jetzt zu PitStop, die haben auch ne Aktion für unschlagbare 40 €!
Wo kann ich Minus-Punkte für diese besch*ssene Vertrags-Werkstatt vergeben!?
Endlich ist es geschafft. Das Auto war in der Inskeption nach nervigem 2 wochen Bemühen um überhaupt einen Termin zu bekommen. Bei Pitstop ging es wesentlich flotter, ein Tag nach Anruf war die Fahrzeugübergabe.
Kostenvoranschlag für die große Inspektion (120.000km)
Audi Vertragswerkstatt 1 : 1600,-
Audi Vertragswerkstatt 2 : 1500,-
Pitstop: 1100,-
(inkl. Bremsen/Scheiben/Beläge (2x))
Bei Pitstop ist der Anteil der Bremsen mit 500€ zu beachten, was die reine Inspektion auf 600,- runter drückt! Mit 2 Jahren Garantie auf die geleistete Arbeit kann ich mich auch sicher fühlen, das hier nicht gefuscht wurde!
Fazit: Pitstop Top! Audi Flop!