Versicherung
Geh auf irgendeinen Versicherungrechner und gib deine Daten und die Daten des Fahrzeugs ein dann bekommst du die notwendigen Daten.www.asuro.de oder ähnliche Rechner der Versicherungen.
Hallo!
Wer kann mir denn schnellstens mal die monatliche Versicherungshöhe für einen Chevrolet Astro nennen ?
Ja das habe ich ja auch versucht - doch dort gab es keinen Chevrolet Astro - nur andere Marken !
Dann hilft nur direkt bei einer Versicherung nachzufragen.
Es gibt ein Forum für den Astro:
http://www.astro-van.de/WBB3/index.php?page=Index
Frag doch da mal nach - schließlich sollten die Besitzer von den Kisten ja wissen wieviel sie für Ihre Versicherung zahlen...
Blecky
Die Versicherungsprämien sind je nach Region (Regionalklasseneinteilung) und vor Allem der Wahl des Versicherers abhängig; zusätzlich natürlich vom persönlichen SF-Rabatt.
Wiiie bitte soll man Dir da "schnellstens" DEN Versicherungsbeitrag für Deinen Chevy nennen ???
Welche hätt'ste denn übrigens gerne: Die für Haftpflicht, Vollkasko mit/ohne SB, Teilkasko mit/ohne SB .... und vielleicht noch, was es kostet, die Zunge auf die andere Seite gelegt zu bekommen??!! kopfschüttel
Danke.... meine Zunge kann ich noch selbst bewegen . Was soll denn diese unqualifizierte Antwort. Versuuche es doch selbst erstmal.....
Danke für die Hilfe !
Unmöglich!!!
@ gweishaupt:
Na, nun mal nicht gleich so möse, da Mußt Du Dich schon auch an die eigene Nase fassen! - "Die" Versicherungshöhe gibt es nämlich wirklich nicht!
Das ist eben von den Umständen abhängig die Lo genannt hat - das geht also von X bis Y und das in einem sehr weitem Rahmen.
Da konkrete Zahlen zu nennen ist ein großer Aufwand beim Vergleichen der einzelnen Versicherer.
Das mal eben so locker-Flockig "schnellstens" zu verlangen ist schon etwas unverschämt - zumal Du noch nicht mal die dazu notwendigen Daten nennst.
Du erwartest Das jemand anders Deine Arbeit macht und wenn man Dich dann darauf hin anspricht das diese Vergleiche eigentlich DEINE Arbeit sind reagierst Du gereizt - Sorry - aber das passt nicht so ganz zusammen!
Bruahhhhhhahahahahah, ich meinte natürlich "böse" - nicht "möse".....Neeneenee, sowas aber auch.....
Niemand weil wir deine genauen Daten nicht kennen!
Welche Schadenfreiheitsklasse hast du!?
Was willst du Haftpflicht, Teilkasko oder Voll.....
Wieviel fährst du?
Hast du ne Garage?
Fahren noch zweite oder dritte.....?
Was hast du bei dem Wagen für ne Motorisierung???
Diese und viele weiter Fragen werden z.B. auf Check24 auf dich zukommen!
Hey,
ich habe eine tolle Seite gefunden, welche die Unterhaltskosten eines Autos (so ziemlich jedes Auto) darstellt! Des weiteren gibts Versicherungsbeispiele und Vergleiche!
--> http://www.autokostencheck.de/autoversicherung/guenstige-beitraege/sfr-schadenfreiheit-rabatt-prozente/#sfr-rueckstufung
Ich hoffe du findest was du suchst