Autogas
Ich möchte meinen Ford Focus Tunier 1.6 101PS Bj 07 auf Autogas umbauen lassen.Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt mit Autogasumrüstern und mit Autogas selber?Verbrauchswerte?
usw....
Ich hab Erfahrungen mit einem AGA Herd gemacht und der läuft auch auf Gas. Ehrlich gesagt, ist mir warmes Essen lieber. Mit dem Focus hab ich auch Erfahrungen gemacht, und zwar speziell mit dem fantastischen ST 220. Den auf Gas umzurüsten, das den AGA Herd betreibt, ist wie einen Kampfstier zum Ochsen zu machen.
An sich sollte das kein Problem sein.
Erkundige dich doch mal bei ein paar Umrüstern nach den neuen Flüssigeinspritzenden Anlagen. Die sollen laut Intenetberichten wirklich genial sein und die Brennraumtemperatur soll wohl wirklich deutlich niedriger sein.
Beste Grüße!
Dieser Motor ist überhaupt nicht für den Betreib auf LPG geeignet und ich kann nur sehr deutlich vor einer Umrüstung warnen. Es werden innerhalb kürzester Zeit die Ventile sich in die Ventilsitze eingearbeitet haben, dadurch wird das Ventilspiel auf Null gehen und dann brennen die Ventile durch.
HALLO
WIR HABEN SCHON VIELE UMGEBAUT:
PAWEL KFZ WERKSTATT WIR HABEN SCHON PARR BEWERTUNGEN http://www.autoplenum.de bei suche PAWEL AUTOGAS MFG www.autogasmuenchen.com