Reparaurblech linke hintere Beleuchtung
Bin gerade dabei meinen MB "G" 300 L zu entrosten. Nachdem ich die hintere Beleuchtung abgebaut hab ist mir fast das Gehäuse der linken Beleuchtung entgegen gefallen.
Zwei Halterungen sind weg gerostet . An einer geraden Stelle würde ich ein Blech einschweißen. Nur ist eine Stelle mit einem Bogen (runde Ecke) betroffen.
Gibts hierfür ein Reparaturblech?
Es hat kein Rost gegeben, weil vernünftig geschweisst wurde und nachbehandelt wurde.Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Es gibt verschiedene Eckbleche für dein Fahrzeug. Ob speziell für den Bereich, Beleuchtung kann ich nicht genau sagen.Aber in der Schlosserei formen, schneiden die dir ein Blech wenn Du nett fragst. Und das gar nicht mal so teuer. VA-Blech ist ganz gut. Für my BMW hab ich mal ein Blech anfertigen lassen weil nirgendwo ein passendes Reparaturblech aufzutreiben war. Ansonsten viel Glück!
Benutze ich Edelstahl zum schweissen, benutze ich logischer Weise auch das dazu gehörende Schutzgas u. Grundierungen. Auserdem ist ein Spezigas nicht zwingend erforderlich wenn sauber gearbeitet wird... Du cremst dich doch auch nicht mit Schuhcreme ein anstatt mit Sonnencreme. Naja, bevor Hand angelegt wird, sollte erst der Arbeitsvorgang durchdacht werden.
Das Fahrzeug war ne Neuzulassung. Der Prüfer beim Tüv war zufrieden u. es wurde erheblich am Fahrzeug geschschweisst. Beim nächsten u. wieder nächsten Tüv-Termin wurde nichts bemängelt. Bestimmt weil das Fahrzeug total weggerostet war uns somit nicht mehr vorhanden. Also durchsichtig, du Nase :-Ppp
- Es hat sich kein Rost entwickelt
- Kennst Du die Stahlfirma? Woher nimmst Du dir die Frechheit den Betrieb als unprofessionell abzustempeln?
- Dir ist wohl ein Blech um die Ohren geflogen, was?
THEMA BEENDET!
Die geleistete Arbeit ist gut gewesen,nmss.Niemand hat Mängel festgestellt oder was bemängelt.Bis auf Du.Fahrzeug nicht gesehen aber gross rumtröten. Wer behauptet das "DU" Mist gemacht hast? Mist liegt im Schweinestall.Wenn andere gut Erfahrungen gemacht haben u. dir es nicht gefällt,dein Problem.Bist wohl Hellseher u. hast alles volle Kanne mitgesehen. HMW
e nachwerf, bin ja kein assi