Benzinverbrauch
ich fahre einen E 200 bj.92 mit ca 8- 9,5 l Verbrauch auf der Landstr. und auf der Autobahn. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten bleibt der Verbrauch um die 10 l. In der Stadt verbraucht dieses Auto zwisch 12.6 und 13 ,4 l . Der Wagen hat 87 kw. Alle Einstellungen (KAT) geprüft und hervorragend, alle Leitungen und Tank auf Leckage geprüft. Keine Auffälligkeiten.
Die Werkstatt ist am Ende. Was ist zu tun?
Wie, was ist zu tun? Ist doch alles i. O. Fahren und freuen.
hallo
... und welche ausstattung hat der wagen, vielLeicht klima. und was wurde in letzten 1-3 jahren an deinen wagen erneuert ( gemeint ist motor ) ?
..." in der stadt verbraucht dieses auto zwischen 12,6-13,4 l ".
leider kennen wir deine fahrweise in der stadt nicht, abes viel stop und go treiben den verbrauch schon entsprechend in die höhe.
martin
Klingt eigentlich erstmal recht normal...
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Also ich halte das auf deutsch für stinknormale Verbräuche für einen Wagen mit dem Gewicht der Motorisierung und der relativ veralteten Technik!
Wenn du ganz sicher gehen willst melde dich mal auf Spritmonitor.de an und schau dort nach den Erfahrungswerten der anderen Fahrer!
Ich seh da überhaupt kein Problem und kann die Werkstatt
verstehen. Winter, dunkel, Regen,
Stadt,- möglichst noch entspre-
chende Fahrweise, der könnte auch
noch mehr schlucken.
der hat doch noch die manuelle umstellung von normalbenzin auf super. vielleicht ligts daran ?!?!?!