C1 geht nach dem start immer aus
Hallo
Unser C1 geht nach dem start aus, das heißt man gibt Gas und aus die Maus.
Das ganze so drei bis vier mal dann fährt er ganz normal. Egal ob Kaltstart oder warm.
Innerhalb der Garantie wurden schon alle Kontakte gefettet, da alles korodiert war.
Nun ist die letzte Rep. drei Monate her und alles fängt wieder an
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? und wenn was habt ihr gemacht.
Mein Händler sagt, Garantie abgelaufen pech gehabt.
PS. Vieleicht haben wir ein Monatgsauto
Haube schon wegen Rost getauscht auf Garantie
Lack nachgebessert, ebenfalls auf Garnantie
Auspuff total vergammelt.
Haube schon wegen Rost getauscht auf Garantie
Lack nachgebessert, ebenfalls auf Garnantie -dass ist normal bei die Kisten!!!
Aber dass mit dem korodierten Kontakten dass ist nicht normal!da muss ja denn irgentwie Wasser einlaufen!!!!!! Gucke ob du irgendwelchle Wasserspuren siehst und dass muss denn abgedichtet werden !! Weil dass wirt sonst ja wieder kommen!!!
Normale steckkontakte(zB.mit 3oder10Pins)kannst rausschneiden und dein die Kabel zusammen Loten die Zusammen gehören(Augen aufbeim Abtrennen).
Wenn aber der Steckkontakt am Steuergeät korodiert sind kannste noch versuche die nen bisschen zuputzen aber wenn die sich schon auflösen haste die A-Karte denn brauchste neu!
Hallo, habe jetzt einen Kulanzantrag an Citroen Deutschland gestellt. Die Garnatie ist am 21 Dez. 2009 abgelaufen. Ich gehen jetzt mal davon aus, dass man beim gleichen Fehler innerhalb 4 Monaten jetzt keinen Stress macht und die Kosten übernimmt.
Habe so etwas noch bei keinem Auto erlebt, was gerade mal zwei Jahre alt ist
Autohaus Brandt UG
Lostauer Straße 3
39175 Körbelitz
039222/9090
Bei den Citroen Hädler habe ich gute erfahrungen gemacht gewechseln das bestimmt auf Kulanz!!!
Außerdem son ein Fehler ist ja nicht normal da muss ja schon irendwas im Werk falsch gelaufen sein!
Das die Steckkontakte wegrosten ist nicht normal-da hielft auch kein Fett der Welt solange nicht die Ursaache für den Wassereintritt gefunden wirt und repariet wirt!!!
Vielglück und weiter gute Fahrt