Peugoet 206 radio error
hallo zusammen habe mir einen peugoet 206 gekauft udn wollte den code für das radio eingeben... habe ihn k´leider falsch eingegeben weil in den code 2 buchstaben vorkommen und ich nicht wusste wie man die dort eingibt und ich ausprobiert habe zweimal falsch gemahct und nun error.. wie kann ich es den jetzt anstellen das ich den code wieder eingeben kann??? und weiß einer wie man bei den radio die buchstaben von den code eingibt ???
ja den code kann ich jetzt wieder eingeben aber kann mir einer sagen wie ich beim code die buchstaben eingeben kann weil auf den radio sind viele knöpfe und zahlen aber natrülich keine buchstaben
So wie ich es mitbekommen habe musst du jetzt wohl zum Peugeothändler, weil alles andere eine Diebstahlanleitung wäre.
bei 3 mal falscheingabe, ist das radio sowieso gesperrt. wenn du noch eine eingabe / versuch hast ( wenn 2 mal schon versucht ), dann wie mein vorredner schrieb, zum peugeothändler. die wissen wie das geht, sonst wird das ganze ( nach 3 mal error ) teuer.
martin